Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alles vergessen gut oder schlecht?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyDi 22 Nov - 9:23

Er angelte sich den rest des Kanten Brot, kauten lustlos darauf herum. /wie man sich fühlt....../ Auf Grund ihrer Fragen hin glitt ein sanftes, trauriges Lächeln über sein Gesicht. "Ja ich lebe hier allein. Ich habe nie mehr gekannt als diesen Ort." Er schwieg schob der Frau einen Becher hin, den er mit Wasser gefüllt hatte. "Wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyDi 22 Nov - 9:27

Als sie sein trauriges Gesicht sah verfluchte sie sich innerlich leicht dafür das sie weiter fragte. "Entschuldigung wenn ich dich an etwas trauriges erinnert habe. Mein Name..." sie lächelte traurig als sie in ihre Realität zurück geholt wurde. "Wie ich vorhin schon sagte weiß ich gar nichts über mich... vielleicht ist es auch besser so... Es hört sich mehr als unglaubwürdig an aber ich kann es dir leider nur so sagen wie es ist..."
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov - 8:09

"Mhm" er kratzte sich am Kinn, auf dem sich allmälich ein rotbrauner Flaum bildete. "Du brauchst aber einen Namen..... Wie soll man dich sonst rufen?" erklärte er und rieb sich den Nasenrücken.
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov - 8:12

Sie sah ihn an und musste schmunzeln wie er überlegte. "Du kannst dir gerne etwas aussuchen. Oder ich überleg mir was wenn dir das besser gefällt. Aber wie ist denn eigentlich dein Name?"
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov - 8:24

Er legte den Kopf schief, als müsste auch er sich an seinen Namen erinnern. "Gwindel..:" brummte der junge Mann. "Aber wie nenne ich dich. Laliia? Penelope? Maya?"
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov - 8:31

Sie lächelte. " Ich finde Maya sehr schön." Er ist wirklich nicht gesprächig dachte sie sich. Die Schwarzhaarige blickte wieder zum Feuer sie war etwas fasziniert von der wärmenden Quelle.
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov - 8:41

Gwin nickte. "Wie du meinst." er folgte ihrem Blick. "Ist dir kalt?" fragte der Brünette, erhob sich un legte der jungen frau ein altes Tuch um die Schultern.
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov - 8:48

"Vielen dank." sie lächelte ihn an. "Entschuldige ich mach dir sicher ziemliche Umstände." die junge Frau blickte zu Boden. "Kannst du mir vielleicht sagen wann mein Fuß wieder soweit in Ordnung sein wird?"
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov - 8:57

"Ach Unsinn. Es.... es ist auch mal ganz angenehm... Gesellschaft zu haben." flüsterte er leise, wandte das Gesicht ab.
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov - 8:59

Sie sah in seine Richtung und erschrack dann als von draußen ein ziemlicher knall zu hören war. "Was war das?" Der Knall schien ziemlich aus der Nähe zu kommen.
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov - 9:07

Gwindel fuhr herum. Starrte einen Moment mit aufgerissenen Augen auf die Tür. Mit zusammen gebissenen Zähnen packte der Bauer seine hacke, schlich langsam auf die Eingangspforte zu und bedeutete Maya ruhig zu sein. Vorsichtig schob der junge Mann das Holz zur Seite.
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov - 9:12

Sie sah ihm mit einen flauen Gefühl in Magen nach. Draußen stieg Qualm in der Nähe einer Mine auf. Es schien als ob dort etwas explodiert ist. Die Mine war schon seid einer Weile still gelegt.
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov - 9:25

"Darrvit!" fluchte Gwindel "Bleib hier!" rief er und stürmte hinaus.
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov - 9:27

"Nein das ist doch..." und schon war er weg. Die Junge Frau wollte ihm folgen doch als sie aufstehen wollte durchfuhr sie ein stechender Schmerz und sie sank wieder auf den Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyMo 28 Nov - 9:38

Gedämpfte rufe ertönten aus der Ferne. /Räuber...../ Vorsichtig schlich Gwindel vorran, lauschte bei jedem Schritt. "HEY Da hinten! Da ist was!" rief einer der Gesetzlosen. Der Brünette biss die Zähne zusammen und machte auf de Absatz kehrt. Mit langen, schnellen Schritten war der Mann wieder im Haus, packte die junge Frau am handgelenk und wisperte ihr mit donnernde Atem ein: "Wir müssen hier weg!" entgegen.
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyDo 15 Dez - 8:44

Sie sah ihn verdutzt an. "Was ist denn passiert?" Maya konnte seinen grimmigen Ausdruck richtig deutet und stand auf verdrängte ihre Schmerzen und folgte Gwindel. "Wo gehen wir jetzt denn hin? Ich meine..." aus der Richtung der Räuber drang noch dazu ein lautes heulen was die Wölfe ankündigte.
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyMo 2 Jan - 4:41

Gwin zog die junge Frau zur Tür, hatte ihren verletzten Fuß bereits wieder vergessen und packte seine Hacke. "Wir müsen versuchen irgendwo Schutz zu finden. In der Nähe gibt es einen Baum, auf dem wir sicher wären." ratterte der Brünette herunter und zerrte Maya weiter.


Zuletzt von Aranath am Do 16 Feb - 7:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyDo 5 Jan - 4:19

Maya stolperte ihm hinterher. "Aber auf... auf einen Baum?" sie sah ihn verdutzt an. "Ich komm doch da niemals hoch." sie zuckte kurz zusammen als sie auf einen Ast trat, ein stechender Schmerz durchzog sie, Maya versuchte aber sich nichts anmerken zu lassen und ging Gwin weiter hinterher.
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 EmptyDo 16 Feb - 7:39

Er warf ihr nur einen gehetzten Blick zu, packte das schmale Handgelenk fester, während in der Dunkelheit das Krachen im Unterholz lauter wurde. Gwin löste seinen Gürtel, band ihn der jungen Frau fest um die Tailie, ehe er das längere Ende um sein Handgelenk Band. "Keine Angst. Halt dich an mir fest." Er hockte sich vor Maya um diese Huckepack zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alles vergessen gut oder schlecht?   Alles vergessen gut oder schlecht? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles vergessen gut oder schlecht?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Old- Früher war alles besser xD
» "Puss in Boots" oder "Der gestiefelte Kater"
» Kin-chans kleiner Schmökereck
» Übers Meer - oder Hilfe ich kann nicht schwimmen!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Palast der Träume :: Spontanposting-
Gehe zu: