Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren

Nach unten 
+4
RavenPassion
MiraiPolarstern
Aranath
Kin Polarstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptyDi 27 März - 7:26

wem sagst du das. und wenn du dann doch die zeit findest, bist du teilweise so ko, dass du dir denkst... och nö
das is echt schrecklich TT.TT
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptyMi 28 März - 6:21

Oh ja geht mir auch ähnlich, glaubt ihr ich komm mal dazu mein GT großartig zu nutzen Sad
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptyMi 28 März - 6:34

@ara: ja genau, wenn man dann mal zeit hätte ist man irgendwie zu k.o. um irgendwas zu machen...
@kin: ja ich komm auch kaum dazu meins zu nutzen aber du hast deins doch erst seit letztes we, noch nicht mal ne woche Wink
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Frohe Ostern   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptyFr 6 Apr - 0:47

Wünsch meinen lieben Yumekos ein schönes Osterfest Very Happy
Hab dieses Jahr eine Osterkarte selber gemacht, viel spaß beim anschauen (und anhören xD)



~mi-chan~

Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptyMi 11 Apr - 8:04

omg neues dgm kapitel >< ich versteh immer weniger und immer mehr xD dammed die kapitel müssen wöchentlich und nciht monatlich erscheinen >< die spannung ist ja kaum noch auszuhalten!
Nach oben Nach unten
Andx

Andx


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 34
Ort : D:\Saxony\Lugau

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptySa 21 Apr - 6:15

ich kann ja was für dich machen, mir is momentan recht viel langweilig oO

dem regelmäßigen posten hier steht leider mein gedächtnis im wege... ich vergess immer das es euch hier noch gibt Sad

(das yumeko dinges klingt auch interessant... falls einen klasse 4 typen braucht der das niveau drückt und schlecht witze macht (aber im zweifel immer an euerer seite und meisten gute ideen hat) meldet euch Very Happy )
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptySo 22 Apr - 3:13

Andx schrieb:
dem regelmäßigen posten hier steht leider mein gedächtnis im wege... ich vergess immer das es euch hier noch gibt Sad

Andx... DAS ist TRAURIG!

XD na wenn du willst dann mach halt mal ein kapitel, viel spaß beim reinlesen erstmal xD weißt du eig um was es geht xD?
Nach oben Nach unten
Andx

Andx


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 34
Ort : D:\Saxony\Lugau

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptySo 22 Apr - 4:12

MiraiPolarstern schrieb:
weißt du eig um was es geht xD?

träumen, einen baum, ne große stadt mir ner halle...
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptySo 22 Apr - 4:56

Andx schrieb:
MiraiPolarstern schrieb:
weißt du eig um was es geht xD?

träumen, einen baum, ne große stadt mir ner halle...

nein ich meinte ja mit dem kapitel d.gray man und das ist ein manga den ich lese xD deswegen hatte es mich gewundert das du dazu was schreiben willst xD
Nach oben Nach unten
fishb00n

fishb00n


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptyDi 1 Mai - 1:41

gestern beim Feuer gesagt, dass ichs raussuchen werde.
und...serious gerno is serious Exclamation

http://26.media.tumblr.com/tumblr_lkkzm4EHh11qalcovo1_500.jpg
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptyDi 1 Mai - 2:50

xD ahhh alles klar
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptySo 6 Mai - 7:12

Omg, ich wusste gar nicht, dass es so was auch gibt xD Sailor Moon in real!



Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptyDi 22 Mai - 6:16

Also der Enthusiasmus und der Elan im Moment im Forum sind umwerfend oO.
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptySa 26 Mai - 21:41

Tja... es ist ja nicht so das ich nicht versuche mal hier bissl gesprächsstoff zu geben aber wenn keiner was sagt... *shrugs* ich bin zur zeit eh offline bis mitte juni
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptySo 27 Mai - 7:04

u.u
es gibt nix was es ncih gibt. Wieso sollte es da nciht acuh Sailor Moon in real geben xD
Die Monster sind echt der Hammer wegrofl
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptySo 17 Jun - 5:54

Ja ^^ Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass Ami wirklich entführt wurde oO Kam diese Szene wirklich im Anime oder Manga vor?

Wie siehts eigentlich aus, wir wollten ja nun mal ins Kino? Wir haben ja nun eine gute große Auswahl: Dark Shadows, Snowwhite, laufen eig noch die Tribute?
Ich bin jetzt zumindest für eine lange Zeit wieder hier unten ^.^

~mirai~
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptyMo 18 Jun - 2:52

Also ich bin für snowwithe oder darkshadows Smile
Wäre schön, wenn wir mal wieder alle zusammen was unternehmen.

Fairy
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptyMo 18 Jun - 7:29

Mir fiel noch ein das MIB3 auch läuft ^^ ich wäre auch für snow white *g*
Nach oben Nach unten
fishb00n

fishb00n


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptyDi 19 Jun - 1:20

Na dann hopphopp ins Kino. So weit isses nicht weg.
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptyDi 19 Jun - 6:30

Ne haste recht aber das mit der Zeit ist so ne Sache, ne....
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptyDo 28 Jun - 5:29

Jaaaaa endlich wieder internet!
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptyMi 11 Jul - 7:27

Ich hab meinen Studienvertrag bekommen Very Happy *rumtanz*träller*freu* leipziog ich komme xD!
----
mal was anderes, wann wollen wir denn eigetnlich unser projekt regelmäßiges treffen starten? ist ja nun schon wieder paar wochen her als wir das besprochen hatten?
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptyDo 12 Jul - 0:54

Glückwunsch!
Or ich freu mich so für dich Smile
whoop

zum Thema treffen: ab Freitag ist bei uns erstmal wieder ne Woche Besuch da ^^ .. da weis ich noch nicht ganz.
Ich hab übrigens gehört, dass am Sonntag in Chemnitz der Eis-Tour-Bus von Ben&Jerry's am Roten Turm(wahrscheinlich) kommt. Da gibts wohl gratis Eis *.* Hier mal ein Link: http://www.benjerry.de/

Manu und ich wollen da hingehn. Vllt. kommt dann auch noch meien Nichte mit (15) oder so ma gucken. ... joar

LG
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptyDo 12 Jul - 6:35

Danke danke *mampf*

Jetzt am Wochenende sind auch sehr viele Feste so los, z.B. Stadtfest in Aue. Da waren wir letztes Jahr, war sehr schön ^^
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 EmptyDo 12 Jul - 7:19

zum Thema snowwihte mir wurde gesat der film sei grottenschlecht. Bella wäre immernoch die tollpatschige wwie in twilight, der film wäre langweilig und weniger gut umgesetzt.

hab ihn nich gesehn, kanns daher ncih beurteilen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gedichte für alle
» Alle Infos zu D.Gray Man auf einen Blick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Taverne :: Fun- und Rätselecke-
Gehe zu: