Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren

Nach unten 
+4
RavenPassion
MiraiPolarstern
Aranath
Kin Polarstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 8:39

achja Hypnos den gott de schlafes kann cih noch anbieten^^
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 8:40

ich glaube so viele hatte ich gar nicht *nachdenk* aber eine weibliche wäre nicht schlecht.... oh genau Aphrodite als eingibildete tussi xD
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 8:40

als nichtgötter hat ich ne mummie, nen werwolf und nen vampir aba fragt mcih en wie die hießen.....
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 8:41

Apollo is noch zu verkaufen^^ ich mag ncih ein zwillingspaar alleine schreiben^^
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 8:46

nein das mit den mumien und so war bei "I believe I can die" ich hatte da nen vampir der kein blut sehen kann und das frankensteinmonster und noch was... öhm....

egal ich habe gerade anubis zum buchhalter und sekretär von hades degradiert xD

dann nehm ich noch apollo
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 8:48

Aphrodite
Thantos
Adonis
Fenris
Hel
Anubis
Seth

So siehts erstmal aus, gebe aber gern noch ab
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 8:48

das stimmt schu aba wir hatten das vermischt, eris ares, und lokis kids waren ja in der story mit drin iwi
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 8:49

Ja man konnte hin und her wechseln das weiß ich auch noch
ich meine die Totengötter sind ja automatisch in der Unterwelt
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 8:51

hmm? also ich weiß das es zwei eigenständige waren.... aber sie zur selben zeit entstanden sind.. hatten wir da was gemischt? vll war es so gedacht wir sind ja nicht wirklich weit gekommen

also ich habe....
Hades, Hermes, Apollo, ich glaube ich hatte noch Shiva aus dem Osten.... wenn nicht dann nehm ich ihn/ sie jetzt
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 8:52

verdammt wie hies mien vamp cih fand den seine story doch acuh ncoh so niedlich und hatte sogar ein gedicht geschrieben u.u alles weg
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 8:53

Ja Shiva hattest du Anubis kannst du haben hab ich eh keine vernünftige Idee mit ihm ^^

Edit: Ich schau mal auf meinem Rechner wenn er wieder geht ob ich das noch drauf hab oder Jenny hast du es?
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 8:54

vlei auf der festplatte aba die is in kayna -.-
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 8:55

ich glaube ich hab gar nichts mehr bzw. ich muss mal gründlich suchen... von d. gray man habe ich meinen noahchar letztens gefunden... nochmal alles neu machen xD
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 8:57

von d. gray- amn weiß ich wenigstens ncoh die namen und das ungefähre ausssehen u.u
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 9:00

ja so gehts mir auch xD
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 9:08

Ja das kenn ich also ich fass die Chars nochmal zusammen:

Kin:
Thantos
Adonis
Fenris
Seth
Mirdgradschlange
Freya
evtl Parvati (Shivas Ehefrau *gg*)

Aphrodite und Anubis übernimmt Mietz, Ares und Hel gehen an Ara Very Happy Perfekt

Mietz:
Hermes
Ra
Aphrodite
Anubis
Hades
Apollo
Shiva


Ara:
Isis
Osiris
Ares
Artemis
Eris
Hypnos
Loki
Hel

Edit: Thor und Odin sind vorerst reserviert ^^

Ich weiß ich hab noch n Ordner mit wenigstens meinen Chars auf meinem Rechner *Rechner böse anschau*
Wo ich grad noch Fragezeichen habe sind Loki und seine Kinder. Ich hab mich grad nochmal belesen, also ich glaube Fenris und die Midgardschlange sind momentan nicht handlungsfähig. Wenn wir aber z.B. schreiben Fenris hätte sich losgerissen und einen Gott getötet wäre der Anfang vom Ende schon gemacht, dass wäre eine Idee oder?
Ich würde euch außerdem gern um eine ausreichende Recherche zu euren Charakteren bitten. Klar ihr müsst jetzt nicht alles kennen, aber z.B. grad bei den unbekannteren Göttern wie Shiva wäre es schön zu wissen, welcher Aspekt von ihm gespielt wird. Ich denke es wäre gut im Charakterbogen noch anzugeben aus welcher Religion euer Gott stammt, sonst verliert man zu schnell den Überblick Very Happy


Zuletzt von Kin Polarstern am Mo 5 Sep - 8:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyFr 2 Sep - 9:47

Ja ich bin hier!!! Ara wird heut wohl nix mehr sry bin mit dem Handy on so sehr viel mehr wirds ne ^^ Tut mir Leid hab dich Lieb Schlaf gut und träum was Schönes
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 5:27

muhahaha ich treffe am Freitag Radio PSR xD vieleicht kann ich mir so einen Schlüssel ergattern..... oder erbetteln
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyMi 7 Sep - 8:07

Schlüssel? Grz wie das?
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyFr 9 Sep - 8:07

muhahaha wie toll... ich bin so froh Smile die intervies mit steffen luka und uli müller verliefen tadellos heute. den text hab ich auch dazu fertigbekommen und die umfrage überarbeitet janine noch ein wenig.. somt kann ich problemlos ins wochenende und danach in die schule starten.
@kin: PSR verschenkt zum 16. September 10 neue Opel Astra, mit neuerster Highteckausstattung. Um ein Auto zu nekommen bracuht man natürlich erstmal einen Schlüssel, ne ^^ und die verlosen jeden Tag in einer anderen Stadt solche Schlüssel. Man kann die auch im Radio gewinnen oder per Online...
ich habe keinen Schlüssel gewonnen *schnüff*
naja, dafür hab ich miniesel amy gesehen *.*
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptySo 11 Sep - 8:53

Grz, schön das alles so glatt lief ^^ Na da wünsch ich dir schöne 3 Schulwochen *wink*
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptyFr 16 Sep - 23:43

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 6xn7oc2q *Pralinen ausgeb*
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 10:09

Lecker mag auch eins. Kin wieso bist du einfach so off gegangen *ningel* u.u naja ich geh dann mal ins Bett gn8 euch allen.
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 5:10

Oh mann mir ist immer noch kalt wenn ich mich vom Sofa und Decke wegbewege... vorallem jetzt regnet es nicht aber wenn ich draussen drehen muss d(t?)rascht es in Strömen.......
aber wenigsten ging alles glatt.. ich hoffe die Bilder taugen was die ich gemacht habe -.-
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 6:59

Jetzt musst du dich aber schön im Bett auskurieren sonst wirds noch ne Lungenentzündung *besorgt guck*
Und die Bilder werden schon geworden sein^^ immer positiv bleiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gedichte für alle
» Alle Infos zu D.Gray Man auf einen Blick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Taverne :: Fun- und Rätselecke-
Gehe zu: