Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren

Nach unten 
+4
RavenPassion
MiraiPolarstern
Aranath
Kin Polarstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptySa 8 Okt - 9:37

Ein neues Mitglied, heißen wir es WILLKOMMEN Hi

Banzai banzai xD
Nach oben Nach unten
Slip742617

Slip742617


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.10.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptySa 8 Okt - 10:56

Danke für das Willkommen Smile

Ich grüße alle die ich hier kenn und nicht kenn^^
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptySa 8 Okt - 21:43

Willkommen in Forum^^ auf gute Zusammenarbeit *verbeug*
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptySa 8 Okt - 22:30

Huhu herzlich willkommen Very Happy

Lulu
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptySo 9 Okt - 4:06

Oh, (das könnte jetzt peinlich werden.. aber..) wen kennst du denn schon? ^^

~mi-chan~
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptyMo 7 Nov - 8:26

Gestern kam bei "Auf und davon- mein Auslandstagebuch" ein Beitrag zur Cosplay Weltmeisterschaften. Zwei Deusche sidn ebenfalls in Japan. Und die Cosplays sind ja mega ^^ Nächsten Sonntag geht es weiter Smile

~mi-chan~
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptyDi 8 Nov - 8:39

*schmoll* keiner im chat schnüff, keiner im icq, keiner im skype u.u
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptyFr 11 Nov - 7:43

So meine Lieben, ich wünsche uns allen eine schöne fünfte Jahreszeit Smile

Und damit auch wir hier im Forum die Narrenzeit einläuten halte ich doch gleich mal eine feine Büttenrede talk

"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All, und plötzlisch ist dann Karneval!
(Tusch)

Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
(Tusch)

Denn dort gibt's nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein
dort auf Kommando fröhlisch sein.
(Tusch)

Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern
Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede, den sie sehen,
ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man könnt' breche,
bewege sisch in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen - im Vertrauen
- am liebsten in die Fresse hauen!
(Tusch und Konfetti-Kanone)

Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nich mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak,
als dass man sisch zu wehr'n vermag!
(kein Tusch)

Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist!

Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so 'nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
dann dreh sie um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftisch in den Arsch
und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"

Anmerkung:
Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg) gehalten:
Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult !

Und ich finde sie sagt doch so einiges wahren über uns Narren aus XD


Also, ein dreifaches KÖLLE ALAAF! KÖLLE ALAAF! KÖLLE ALAAF!
*Tusch*Dödö dödö dödö*
~mi-chan~
Nach oben Nach unten
Andx

Andx


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 34
Ort : D:\Saxony\Lugau

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptySo 13 Nov - 1:51

mir fällt dazu nur einwas ein:

Da simmer dabei,
dat is prima,
Viva Saxonia!

Wir kommen aus dem Osten,
das wisst ihr ganz genau!
Wir scheissen auf den Karneval,
und auf euer Helau!

Da simmer dabei, ...
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptyDi 15 Nov - 8:54

OMG! Ich musste gerade feststellen das es Soul Eater auf anime-loads.org nun in deutscher Synchro gibt....
und schon nach den ersten Minuten kann ich feststellen das Shinigami nicht so toll klingt wie im japanischen -.- bei weitem nicht so lustig!

Edit: Ich hab nach 7 min aufgehört.... Maka, Soul und Makas Vater klangen ebenfalls sau übel, hat alles gar nicht zu den Charakteren gepasst, so dass man sich fragen kann ob das wirklich Pro war oder nur Fun -.- was ja wirklich blöd ist das man den jap. Dub gar nicht mehr hat auf anime-loads.org
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptyFr 16 Dez - 10:19

xD Kanda ist betrunken,
xD Kanda hat nen Kater!

LOL
Nach oben Nach unten
Andx

Andx


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 34
Ort : D:\Saxony\Lugau

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptyFr 16 Dez - 11:04

betrunken sein und gleichzeitig schon den kater haben, erspart viel ärger am nächsten tag.
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptyDi 20 Dez - 8:41

xD ja ich hatte was gelesen.. er war natürlich nciht beides gleichzeitig xD


Nach oben Nach unten
fishb00n

fishb00n


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptyFr 23 Dez - 21:14

Frohe Weihnachten euch allen !

https://www.youtube.com/watch?v=p1ZtNcUXlik
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptySa 24 Dez - 4:15

frohe Weihnachten
das Lied gefällt mir, der hat ne angenehme Stimme
Nach oben Nach unten
Andx

Andx


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 34
Ort : D:\Saxony\Lugau

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptySa 24 Dez - 4:20

frohe weihnachten
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptySa 31 Dez - 4:20

Einen guten Rutsch Euch allen Wink
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptySo 1 Jan - 8:12

Gesundes neues Jahr^^
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptyDi 14 Feb - 10:46

Huhu, entschuldigt meine lange Abwesenheit.
So langsam lebe ich mich aber in Ravensburg ein und werde selbstverständlich regelmäßig posten!
Tut mir wirkich Leid!
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptyFr 17 Feb - 10:40

*dance* Juhuuuuu ^^ Yumeko- Die Ewige Stadt ist nun offiziell eröffnet!
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptySa 18 Feb - 10:04

Jap, langsam kommt wieder Leben ins Forum.
*die staubigen Gänge feg* ihhh Spinnenweben >.<
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptySa 18 Feb - 10:06

*Kerzen anzünd* wird wollen ja auch etwas sehen^^
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptySo 19 Feb - 6:36

*knabberzeugs und sitzkissen bring* machen wir es uns doch einfach gemütlich xD
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptyDi 28 Feb - 8:57

na ihr? ich bin ja gespannt wie es in yumeko wird, ich hab noch gar keine vorstellung wie mein char sein soll ^^ habt ihr schon ideen?
Geht es den nun in Die götter der Schwafelrunde auch mal weiter?

*Canon such* *wo biddu* ^^
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 EmptyMo 26 März - 10:02

Kennt ihr das, dass man einfach zu wenig zeit oder tage in der woche hat um seine ganzen hobbies auszuleben oO irgendwie nervt es mich, dass ich mich immer für ein was entscheiden muss, um etwas zu machen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Taverne :: Fun- und Rätselecke-
Gehe zu: