Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren

Nach unten 
+4
RavenPassion
MiraiPolarstern
Aranath
Kin Polarstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:12

Huhu ihr *mit Decke und Keksen hinsetz*
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:13

hi *kakao dazustell*
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:16

Mietz wo bleibst du
*Katzenmilch hinstell, zu Ara kuschel*
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:17

*wollknäul werf* hat dir schon mal einer gesagt, dass wir spinnen?
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:17

Spinnen o.O Wo *unter Decke versteck*
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:18

rofl nein nein ich mein das Spinnrad
ein spaß im glas und keine Kekse
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:19

*Am Rad stech*
Mir wird schwindelig
*umkipp*
Zzzzzz
Sleep
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:19

Im zweifelsfalle einfach mal am Rad drehn.....
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:20

*Schnarch*
umdreh
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:21

u.u ich bin langweilig...... *wein* alle hassen mich
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:22

*mau* die Mietz ist da xD wir können wir sowas auch den chat unten nutzen xD
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:23

Da ist ein Chat?
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:23

welcher chat?
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:31

So Sinnvolle Dinge, wer spielt wen in der Schwafelrunde
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:32

irgendwie hab ich das gefühl das ich mal schauen muss das die posts besser zu unterscheiden gehen mit nem balken oder so....
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:32

Ja das wäre gut aber ich denk wenn dann die Avas bei uns kommen wird es besser
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:32

ich werd alt und grenzdebil
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:34

also ich ahb vorerst: isis, osiris, ares, artemis, eris und da war noch bissl was was ich ne mehr weiß
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:35

Ich hätte noch eine etwas Rachsüchtige und heimlich mit Hades im Pakt vereinte Aphrodite abzugeben wenn einer mag Very Happy
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:36

danke nein ich bin versorgt^^
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:36

Wow ich wusste gar nicht das Hermes Zitat: "Gott der Diebe, des Handels und der Reisenden" ist....
also ich bin Hermes... hmm mir fällt grad ein das ich einen Gott hatte der immer als Discokugel missbraucht wurde... war das Apollon?
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:37

mietz?

Leuchtkugel war Ra
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:37

ich würde gerne hades übernehmen, ich liebe hades xD
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:38

es hatte einer apollon? mein bruderherz
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren EmptyMi 31 Aug - 8:38

ach stimmt ja wir hatten nicht nur die götter des olypms sonder auch andere götter xD yeah ich war ra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty
BeitragThema: Re: Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren   Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren Empty

Nach oben Nach unten
 
Laberecke- Herreinspaziert herreinspaziert, so tretet denn ein und lasset alle Hoffnung fahren
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gedichte für alle
» Alle Infos zu D.Gray Man auf einen Blick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Taverne :: Fun- und Rätselecke-
Gehe zu: