Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Welt die niemals war

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Die Welt die niemals war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die niemals war   Die Welt die niemals war - Seite 2 EmptySo 30 Okt - 5:50

Die Senitel war davon ausgegangne, dass sie der Heldengruppe nun folgen würde, demnach war sie dankbar, dass die Bardin sie indirekt daran erinnert hatte, dass Fragen nun mal nichts kostete.
"Ich würde mich auch gern eure Gruppe anschließen, als Lohn wünsche ich nicht mehr, als eure Kameradschaft genießen zu dürfen." Fragte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Welt die niemals war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die niemals war   Die Welt die niemals war - Seite 2 EmptySo 30 Okt - 8:11

Ischu hob eine Augenbraue. Es war zwar nicht der Fall, dass sie unbedingt etwas von dem Schatz wollte, aber gleich alles für sich zu beanspruchen empfand die junge Gnomin allerdings recht dreist. "Behaltet nur eure Schätze." antwortete sie trocken.
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Die Welt die niemals war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die niemals war   Die Welt die niemals war - Seite 2 EmptyFr 4 Nov - 5:59

"Gerne, je mehr desto stärker wird unsere Gruppe. Wie ihr seht bin auch ich noch ein Anfänger, genau so wie der Rest von meiner Truppe. Sie nennen sich übrigens Forscher. Sie sind mit mir gekommen, um diesen Urwald zu erforschen. So, nun ihr wohin jetzt also...?" Die letzte Frage richtete sie eher an sich selbst und schaute sich in der Höhle um.
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Die Welt die niemals war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die niemals war   Die Welt die niemals war - Seite 2 EmptySa 5 Nov - 4:59

Die Sentinel nickte und schulterte ihren Bogen. "Man nennt mich Vilja." Stellte sie dich vor und holte noch ein Stück Fleisch für ihren treuen Begleiter Zerberus aus der Tasche.
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Welt die niemals war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die niemals war   Die Welt die niemals war - Seite 2 EmptySa 5 Nov - 6:55

Ischu legte den Kopf schief, zuckte mit den Achseln und meinte nur: "Man nennt mich Ischu. Sehr erfreut. Wie wäre es, wenn wir weiter in das Innere vordringen?"
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Die Welt die niemals war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die niemals war   Die Welt die niemals war - Seite 2 EmptyMo 7 Nov - 8:07

"Vilja und Ischu" wiederholte sie die Namen und nickte sie zu dein Beiden um sie sich zu merken. "Ich bin Lenneth. Gut also dringen wir weiter ins Innere vor. Alle breit, nichts vergessen was an Items heir noch so rumliegt?"
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Die Welt die niemals war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die niemals war   Die Welt die niemals war - Seite 2 EmptyMi 7 Dez - 9:40

Vilja nickte nur, schulterte ihren Bogen und sandte einen letzen Blick durch die weitläufige Höhle. Fast hatte sie gedacht dies würde ihr Grab werden, nun hatte sie sich einer Gruppe von wackeren Helden angeschlossen. Wie sich die Gegenwart innerhalb von Sekunden änderte. Mutig schritt sie vorran durch den dunklen Durchgang, ihren treuen Begleiter Cerberus an der Seite.
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Welt die niemals war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die niemals war   Die Welt die niemals war - Seite 2 EmptyMo 2 Jan - 4:38

Ischu nahm ihre Laute in die Hand und begann während des Laufens eine Melodie zu zupfen, deren beschwingte Art die Wanderung erleichtern sollte.
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Die Welt die niemals war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die niemals war   Die Welt die niemals war - Seite 2 EmptySo 19 Feb - 6:41

Während die neue Gruppe durch die Gänge der alten Ruine wanderte, beobachte Lenneth ihre neuen Gefährten. Die Melodie die Ischu spielte erfüllte sie mit Wärme und machte ihr Mut. Auch ein Hauch Nostalgie schwang in ihr. "Das ist ein sehr schönes Lied, du spielst sehr gut." sagte sie mit einem Lächeln zu der Bardin.
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Die Welt die niemals war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die niemals war   Die Welt die niemals war - Seite 2 EmptyMi 28 März - 6:24

Vilja nickte nur, Zerberus wandte ständig einen der dre Köpfe der Bardin zu und schnüffelte neugirieg. Ihr gingen tausend Gedanken durch den Kopf. Welches Wesen sie wohl hinter der nächsten Abbiegung erwartete? Sie musste ihren Bogen fest fassen, da ihre Hände vor Aufregung und Freude zitterten.
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Welt die niemals war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die niemals war   Die Welt die niemals war - Seite 2 EmptyMi 28 März - 6:45

Ischu lächelte freundlich. "Danke, hat auch Jahre gedauert bis ich das konnte." Sie unterbrach ihr Spiel und streckte dem neugierigen Hundekopf eine Hand entgegen. Ein Knacken ertönte im Dickicht.
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Die Welt die niemals war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die niemals war   Die Welt die niemals war - Seite 2 EmptyMi 28 März - 7:36

"Jahre? So lange....?" Lenneth verfiel in Schweigen und dachte nach. Auch sie ist schon lange im Spiel und hatte es bis vor kurzem zu einem guten Namen gebracht, doch dann..... Sie war in Gedanken, so dass sie den nächsten Gegner erst bemerkte als er seine Axt schon nach ihr schwang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt die niemals war - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt die niemals war   Die Welt die niemals war - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt die niemals war
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bücher sind wie Pforten in andere Welten. Durchschreite die Pforte und wandle auf den Traumschwingen derer, die jene Welt schufen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Palast der Träume :: Spontanposting-
Gehe zu: