Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Neue Millenium ~Vorschlag~

Nach unten 
AutorNachricht
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Das Neue Millenium ~Vorschlag~ Empty
BeitragThema: Das Neue Millenium ~Vorschlag~   Das Neue Millenium ~Vorschlag~ EmptyDo 24 Nov - 10:00

Da D. Gray Man doch eine recht verstrickte Story ist und im Manga noch zu viele Rästel ungelöst sind, möchte uns mit der nächsten Idde etwas mehr Freiraum verschaffen. Im Prinzip habe ich mir eine neue Zeitepoche ausgedacht in der sich unsere Story abspielen kann.

Der Heilige Krieg zwischen dem Vatikan und dem Milleniumsgrafen hat eine neue Zeit eingeläutet. Doch den ersten Schlag in diesem Krieg konnte die Kirche nicht für sich gewinnen. In einem alles entscheidenden Kampf kämpfen die Exorzisten gegen den Grafen und seinen Anhängern. Doch waren diese einfach zu stark. Zwar starben in diesem kampf auch einige der Familie Noah, doch wurde der Orden zum größten Teil vernichtet. Exorzisten starben. Und nur wenige überlebten. Auch wenn der Untergang der Welt damit noch nicht besiegelt ist, wurde der Vatikan in seiner Kampfkraft stark geschwächt und viele Würfel des Innocences wurden vernichtet. Doch wie, als würde Gott immer noch seine schützende Hand über die Gläubigen legen, wurde das Herz, dass Kernstück mit dem alle Teile des Innocence verbunden sind, nciht gefunden und konnte damit auch noch nicht zerstört werden. Die einzige Hoffnung für jene die den Orden wieder aufbauen möchten. Auch wenn es vielleicht nur wenig Zeit verschafft, setzten die Überlebenden alles daran neue Komatible zu finden um den Kampf wieder aufzunehmen. Doch bis dahin hält der kleine Rest des alten Orden sich versteckt und agiert im Dunkeln. Denn die Noahs sind auf der Suche nach den letzten Würfeln um die einzige Macht die den Grafen und seine Brut der Dunkelheit vernichten könnte, zu zerschlagen. Und der Graf sucht ebenfalls nach seinen neuen Geschwistern, um alle Noahs wieder um sich zu haben.

Das wäre das "Neue Zeitalter". Noch mal die Fakten in Stichpunkten und einige Überlegungen an Chars meinerseits:
- Der Orden wurde zum größten Teil zerstört
- Exorzisten und Ordensanhänger verstecken sich vor den Grafen und seinen Anhängern -> agieren im Dunkeln
- Auch bei den Noahs gibt es Tote zu beklagen, so macht sich der Graf auf die Suche nach neuen Lämmern
- Das Herz wurde folglich noch nicht gefunden und zerstört
- Die Akumas sind sehr stark geworden und haben das 5. Level erreicht
- Bei Feindkontakt versuchen Exorzisten öfters zu fliehen als zu Kämpfen -> Verluste können nicht getragen werden
- Viele Ruinen in der Welt -> Dunkelheit herrscht in vielen Teilen der Welt, z.B. in London, wo der Graf ja seinen Sitz hat

Okay zu den festen Charsüberlegungen:
- Ich finde Rhode und Ticky haben den Kampf aufjeden überlebt, Jasdavi könnten z.B. gestorben sein, damit wäre der Platz für das Geschwisternoah frei
- Komui hat ebenfalls überlebt und leitet den Neuen Orden
- Über den Verbleib von Allen Walker ist nichts bekannt

Ja, so viel dazu, weitere Überlegungen wegen Charsbesetzung oder so, dann immer her damit. ich dachte dabei, dass unsere Exorzisten oder Noahs eben Neulinge sind. Damit können wir uns viel Freiraum in Punkto Innocencetyp und Kraft schaffen,da ja die Gegner auf beiden Seiten stärker geworden sind oder werden müssen.

Ziel:
- Ziel unserer Handlung könnte sein, dass wir das Herz finden oder eine andere Macht, die hilft dass die Welt eben nicht untergeht.

~mirai~
Nach oben Nach unten
 
Das Neue Millenium ~Vorschlag~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag/ Bitte
» Neue Smileys und Emoticons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Palast der Träume :: D. Gray Man-
Gehe zu: