Sollte die Mehrheit für den kommenden Vorschlag sein, kann das hier ins RPG Regelwerk verschoben werden.
Ich würde mal gerne drum bitten, dass man beim Posting in einer Story als erstes seinen Charnamen angibt. Ich finde wenn es so viele Chars gibt, wie in der Götterrunde, kann es leicht unübersichtlich werden und eine Namensangabe ganz am Anfang des Beitrags würde ungemein helfen. Da nicht immer jeder Satz mit "Die Göttin der Liebe" oder "Eris bla blu blubb...." anfängt, ist es manchmal schwierig rauszufinden um wen es geht. Ich weiß es gibt eine Reihenfilge, aber wenn ein Name gar nicht im Text erwähnt wird, muss man erst in mit Hilfe dieser suchen wer war über mir dran und wer unter mir, damit ich weiß um wem es sich handelt. Und wenn der über mir auch keinen Namen angibt fängt es an kompliziert zu werden. Also würde es doch sehr praktisch sein, wenn man einfach als erstes angibt, welchen Char man postet und dann einfach mit seinem Text anfängt. as hilft dann übrigens auch ungemein wenn man mit mehren seiner Chars plötzlich agiert..
~mirai~