Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Charaktere- Wer ist dabei

Nach unten 
+3
Canon
Aranath
Kin Polarstern
7 verfasser
AutorNachricht
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyDo 25 Aug - 21:45

Hier bitte alle mitspielenden Charaktere rein posten ^^
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyMo 5 Sep - 7:23

Ich stell der Übersicht halber mal Kins Zusammenfassung rein, wer bisher wen spielt. Auch für alle die nicht wissen, dass das in der Fun und Rätselecke steht^^

Kin:
Thantos
Adonis
Seth
Freya

Aphrodite und Anubis übernimmt Mietz, Ares und Hel gehen an Ara Very Happy Perfekt, Osiris wandert an Lillykeks

Mietz:
Hermes
Ra
Aphrodite
Anubis
Hades
Apollo
Shiva


Ara:
Isis
Ares
Artemis
Eris
Hypnos
Horus


Lillykeks:
Nemesis
Varuna
Laverna
Indra
Osiris


Ravenpassion:
Idun
Vidar
Nerthus


Canon:
Charon
Erebos
Huitzilopochtli



Odin vorbestellt
Thor vorbestellt



Zuletzt von Aranath am So 2 Okt - 9:29 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Canon

Canon


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 32
Ort : N 50°.?.??? E 13°.?.???

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyMo 5 Sep - 11:07

*gnhhh* *gnhhh* Ich auch! bounce

Charaktere:

Charon = Gott der Unterwelt und Fährmann des Todes (Ägypten)

Erebos = Gott der Finsternis (Griechen)

Huitzilopochtli = Kriegs-/ Sonnengott, Schutzpatron der Stadt Tenochtitlán (Azteken)



Zuletzt von Canon am Di 6 Sep - 3:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyMo 5 Sep - 23:32

Na wenn das nicht lustig wird lol!
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyDi 6 Sep - 7:13

Huitzilopochtli dürfen wir doch sicherlich irgendwie abkürzen ^^"
Nach oben Nach unten
Canon

Canon


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 32
Ort : N 50°.?.??? E 13°.?.???

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyDi 6 Sep - 7:44

NIEMALS!!! ^^



naja irgend eine kleine Abkürzung vllt. Razz






Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyDi 6 Sep - 7:58

Das ist nett, sonst schreib ich mir ein Makro xD
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyFr 9 Sep - 2:53

Ich würde gerne folgende übernehmen:

  • Idun = germ. Göttin der Jugend, des Frühlings und der Fruchtbarkeit

    Vidar = germ. Gott des Waldes und der Natur (ein Sohn Odins)

    Nerthus = germ. Erdgöttin


soweit erstmal ... ^^
wann gehts eigentlich los? Smile

zusatzfrage: wo werden dann die charbogen gepostet oder werden die nicht gepostet? ^^°
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyFr 9 Sep - 7:59

Wenn wir alle unsere Chars entwickelt haben xD ich hab ja jetzt Schule, da werd ich wohl endlich mal die Zeit zu finden mcih mit den Göttern auseinanderzusetrzen.... In ner Bibliothek xD dammed.. kein Internet auser ich bin in einem Cafe oder in der Schule xD
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyFr 16 Sep - 22:32

ich bin mit meinen Charbögen fast fertig, wie sieht es bei euch so aus? Ich kann es fast gar nicht erwarten bis der Spaß losgeht ^^

Ich würde zu gerne von euch schonmal einen Charbogen sehen, damit ich weis ob ich das ungefähr richtig mache ... ich hab z.B. noch keine Ahhnung was ich bei Intention reinschreiben soll... das hab ich erstmal weggelassen und dafür hingeschreiben woher der gott kommt und sowas.
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptySo 18 Sep - 2:05

Als Intention meinte ich, was dein Charakter vor hat, was ihn antreibt, oder was er erreichen will. Also, z.B Adonis, den ich schreibe, hasst Ares. Seine Intention ist es also dafür zu sorgen, dass der Gott des Krieges den Löffel abgibt.

So war es gemeint Razz

cat
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptySo 18 Sep - 3:44

Ah alles klar, dann weis ich ja was ich da schreiben kann Smile
So viel wie Ara hab ich nich bei jedem aber ich feile noch dran ^^

freu mich schon drauf

Nach oben Nach unten
Canon

Canon


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 32
Ort : N 50°.?.??? E 13°.?.???

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyDi 27 Sep - 4:28

jocolor *räusper*

Wertes Volk, liebe Gemeinde,

da unsere über alles geliebte Königin Mirai von und zu Polarstern queen nicht im "Lande" ist, würde ich als monarchisch geprüfter Hofnarr gerne meinen Senf zum Thema Deathline dazugeben.
Wollen wir solch einen Schlusstermin einrichten?
Bis zu jenem Tag sollte jeder sein Konzept study für die Götter auf dem Tisch haben, wenn es noch nicht ganz vollständig ist macht das ja nix kann man ja nachtragen. What a Face

Mit werten Grüßen und nur Schappernack im Kopf

Canon Feuergeist
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyDi 27 Sep - 8:34

Auf der einen Seite ganz gut, weil es sonst eine Weile dauern könnte bis es los geht. Leider hab ich auch gesehen, was passiert, wenn man so was übertreibt.

Ich hätte einen Vorschlag, jeder versucht jetzt mal bis zum Wochenende (Samstag, Sonntag, mir ist bewusst, dass es Leute gibt die Tagsüber zu tun haben) min 1-2 Charaktere zu schreiben. Muss ja nicht gleich die ganze Bandage sein, mit wenigen Charakteren zu starten ist denke ich einfacher. Dann machen wir eine Reihenfolge aus, welcher Gott wann schreibt. Ich wäre dafür, dass man in der Reihnfolge immer zwischen Spielern wechselt.
Als Beispiel
Canon: Charon
Kin: Adonis, Seth
Ara: Ares, Artemis

Die Reihenfolge würde dann z.Bsp. so aussehen

Ares, Seth, Charon, Artemis, Adonis

Das ein Spieler mit seinen Charakteren nicht nacheinander an der Reihe ist. Wieso das? Ich habe sehr oft erlebt, dass ein Spieler unbewusst dann mit seinen Charakteren interagiert, und weit fortschreitet, wo ein weiterer Spieler nicht mehr darauf eingehen kann. Z.B würden bei mir Seth und Adonis reden, und Ara würde mit Ares gern einhaken, kann aber nicht, da ich das Gespräch in meinem Post schon beendet habe. Ich denke eine gewürfelte Reihenfolg würde das Problem von Anfang an beseitigen.
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptySo 9 Okt - 7:34

mal so ne kleine Frage Very Happy Wann gehts denn nun eigentlich los?

Lulu
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptySo 9 Okt - 8:17

ich denk mal wenn jeder einen charakter gepostet hat. demnach fehlen noch canon und mietz und slip wenn er/sie? vielleicht will.
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyMo 17 Okt - 8:12

Soooo, hier also die erste Reihnfolge für das Posting, wenn ihr einen neuen Charkater schreibt, lasst ihn von mir bitte erst in die Liste eintragen, ehe ihr froh darauf los postet. Ist nicht böse gemeint, aber da wir das System zum ersten Mal nutzen, habe ich ein wenig bedenken das es schnell chaotisch wird.


Die Schwafelrunde
Idun
Hermes
Saxnot
Vidar
Seth

Unterwelt
Eris
Nemisis
Nidhöggr
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyMo 17 Okt - 20:52

Oo oh gott ich muss anfangen ... das is nich gut xD

edit: ich hab nen anfang geschrieben... er ist kurz ... sehr kurz und iwie .. ich weis nich was anderes is mir iwie nich eingefallen is immer nich so einfach nen anfang zu machen ^^°

wenns euch nich gefällt dann bitte jemand anderes an den anfang schieben und meins löschen xD
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyFr 21 Okt - 5:22

Mi, tut mir Leid aber ich muss dich kurz "verbessern" aus den Quellen, die ich kenne ist Ares nur Aphrodites Liebhaber, nicht aber ihr Gatte.

Zitat:

Aphrodite ist die Gattin des Hephaistos, dem sie tüchtig Hörner aufsetzt. Einer ihrer Geliebten ist Ares, mit dem sie Mutter des Eros ist. Ein weiterer ist Hermes, mit dem sie den Hermaphroditos bekam.
Aus einer Verbindung mit Anchises ging der Sagenheld Aineias hervor.


Aus Das schwarze Netz

Verheiratet war Aphrodite mit Hephaistos, dem Gott des Feuers und der Schmiedekunst, den sie allerdings ständig mit Sterblichen und Unsterblichen betrog. Notorisch war ihre lange Beziehung zum Kriegsgott Ares, aus der Eros, Harmonia, Phobos, Deimos und Anteros entstanden – wie es auch Demodokos bei den Phaiaken in seinem burlesken Lied besingt.

Laut Homer wurden die beiden mitten im Akt von Hephaistos in flagranti in einem Netz gefangen. Als er sie so den anderen Göttern präsentierte, erhoben diese das sprichwörtliche „Homerische Gelächter“.

Aus Aphrodites Liebschaft mit dem Trojaner Anchises ging Äneas (griech. Aineias) hervor, Held im Trojanischen Krieg, der dann zu den mythischen Stammvätern der Römer gehören sollte und aus dessen Sohn das Geschlecht der Julier, zu dem auch Gaius Julius Cäsar gehörte, entsprang. Außerdem zeugte sie mit Dionysos den Priapos und mit Hermes den Hermaphroditos. Ferner liebte sie den schönen Adonis, der jedoch vom eifersüchtigen Ares in Gestalt eines Keilers bei der Jagd getötet wurde.

Und Wikipedia Wiki[url][/url][url][/url]


Wusste das noch, da ich sie doch früher mal geschrieben hab =D

Edit: Gleich die neue Reihenfolge

Die Schwafelrunde
Idun
Hermes
Saxnot
Vidar
Seth
Aphrodite

Unterwelt
Eris
Nemisis
Nidhöggr
Adonis
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyDi 25 Okt - 8:08

Sooo, hier gleich die neue Reihenfolge:

Idun
Aphrodite
Saxnot
Vidar
Seth
Hermes
Indra
Artemis

Unterwelt
Eris
Nemisis
Nidhöggr
Adonis
Charon
Hades


Zuletzt von Kin Polarstern am Do 27 Okt - 6:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.08.11

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyDi 15 Nov - 6:50

Ich habe den Charthread aufgeteilt. Hier kommen bitte nur noch eure An- oder Abmeldungen für Eure Götter oder Untoten whatever rein Smile Für die Charakterbögen gibt es nun einen extra Thread!

~Euer Admin~
Nach oben Nach unten
https://yumeko.forumieren.com
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei EmptyDo 24 Nov - 8:17

Ich habe mal bei den Charakterbögen meine Götter auf Vordermann gebracht ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaktere- Wer ist dabei Empty
BeitragThema: Re: Charaktere- Wer ist dabei   Charaktere- Wer ist dabei Empty

Nach oben Nach unten
 
Charaktere- Wer ist dabei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Palast der Träume :: Die Götter der Schwafelrunde-
Gehe zu: