Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 34
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... So 19 Feb - 8:10
Oh, dass Lied ist wirklich schöön *-*
Kin Polarstern
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 24.08.11 Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Mo 20 Feb - 22:46
Schön das es euch gefällt!
Und zu Theres a zombie on your lawn, find ich die Version irgendwie lustiger:
Aranath
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 30.08.11
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Di 21 Feb - 7:06
Ich bin grad auf etwas aus der guten alten Zeit gestoßen, alelrdings die Pianoversion^^
hach das waren noch Zeiten *in Erinnerungen schwelg*
Aranath
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Sa 3 März - 8:30
Hab noch ein schönes Lied gefunden, aber fragt nicht wie lange es gedauert hat bis ich endlich das Original gefunden hab O.O
hach schööön
Kin Polarstern
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 24.08.11 Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Di 6 März - 10:15
Ich glaub fast ich hab mich ein bisschen in ihre Musik verliebt ^^"
Cube Land
Und durch sie hab ich eine Violinspielerin gefunden die Game Songs covert: Das ist so hammer!
Edit:
Bitte beachtet mal ihre Notes am Anfang: Tut mir Leid ich spiele für meinen Channel nicht nach Noten, nur nach dem hören. Ich kann mich auch irren aber das ist ziemlich krass oder?
MiraiPolarstern
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Mi 28 März - 7:46
Naja, nach Gehör ist manchmal echt einfacher als nach Noten xD z.B. kann auch nicht nach Noten singen xD Ich persönlich spiele nach dem ich ein Lied kann nur noch nach Erinnerung und Gehör und nehm das Notenblatt gar nicht mehr in die Hand. ^^ Aber ich bin immer neidisch wenn Leute einfach so von jetzt auf dann ein Lied nach Gehör spielen ohne es vorher nie gespielt zu haben >< oder wenn Sven einfach mal so zweite und dritte Stimme singt ohne groß drüber nachzudenken oder rumzuprobieren ><
So, hier ist zur Zeit mein Lied "Wonach ich irre bin". Ich versuche schon seit ein paar Wochen die zweite und dritte Stimme dazu zu lernen >< Ich habs durch Osu wieder entdeckt XD Generell höre ich sehr gerne Kalafina zur Zeit.
~mi-chan~
Aranath
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Fr 6 Apr - 6:40
Ich hab mal wieder was altes entdeckt, was sicherlich noch einige kennen und leicht zum ohrwurm wird xD
MiraiPolarstern
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Mi 11 Apr - 4:59
XD ja du wirst lachen aber ich hatte erst überlegt ob ich das chokilied als hintergrundmusik bei meiner Osterkarte verwenden sollte aber irgendwie fand ich dann doch die Hässchenparty passender xD
Andx
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 13.10.11 Alter : 35 Ort : D:\Saxony\Lugau
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Sa 21 Apr - 6:18
ne retro party an der uni hat mir die glorreichen zeiten der 8/16bit musik zurückgebracht: