Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 24.08.11 Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich
Thema: Ich bin zur Zeit irre nach.... Mo 5 Sep - 0:06
Kennt ihr das? Ein Lied verfolgt euch, lässt euch nicht mehr los, ihr hört es x- mal am Tag, und habt immer noch nicht genug davon?
Dann rein in diesen Thread, ich bin gespannt!
Hier mal mein "Fluchlied" zur Zeit:
lillykeks
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha
Thema: ohja xD Mo 5 Sep - 8:00
und wie ich das kenne ich hab zur Zeit auch so ein lied was ich jeden Tag hören könnte und zwar von VNV Nation-Illusion ^^
Kin Polarstern
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 24.08.11 Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Mo 5 Sep - 8:22
Hui, das klingt gut
Aranath
Anzahl der Beiträge : 259 Anmeldedatum : 30.08.11
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Mo 5 Sep - 8:45
omg ich hör grad wieder mal Wise Guys Stichwort: DU DOOF!
"Der liebe Gott hat ganz bestimmt mit dir Erbarmen, denn es steht geschrieben: "Selig sind die geistig Armen!". Doch manchmal frage ich mich: Wer soll dafür haften? Kann der Himmel denn so viele Selige verkraften?"
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 19.08.11
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Mo 5 Sep - 9:35
Wow, das Lied von lilykeks ist wirklich toll... das Video dazu (ich weiß nicht ob es das originale dazu ist) ist auch wirklich gut.
Kin-chas Lied ist auch sehr gut ^^
Ich kann euch ja mal das Lied zeigen was mir mit derGestaltung des Forums geholfen hat xD Kokia - Daiji Na Mono Wa Mabuta No Ura
Kin Polarstern
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Mo 5 Sep - 23:57
Hui schön ruhig ^^
Oh, oh, oh in Devil May Cry gab es noch einen schönen Song
Kin Polarstern
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... So 18 Sep - 0:40
Oh je, keiner Musi nach der er irre ist? Schade, hier mal noch ein schönes Lied für alle Vocaloid Fans, Englischer Fan Cover von Rolling Girl
Das Lied zur Textur ^o^
Aranath
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Sa 24 Sep - 10:01
Das Rose red ist so genial^^
Ich hab immer mal wieder das Lied im Kopf.
lillykeks
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 32 Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... So 25 Sep - 5:54
Ich find ja zur Zeit das lied extrem toll! ♥
MiraiPolarstern
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 34
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... So 2 Okt - 2:26
muhahahaha, die schöne zeit ist vorbei, der böse admin ist wieder da XD und in den letzten drei Wochen hab ich fast nur die Soundtracks von Fragile Dreams gehört und meine absolute Lieblingsmelodie ist diese hier:
Fragt mich nicht warum, aber ich finde es passt zur Zeit auch zu mir *shrugs* ich fühle mich damit verbunden
~mirai~
Canon
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 03.09.11 Alter : 33 Ort : N 50°.?.??? E 13°.?.???
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... So 2 Okt - 6:51
*Anti Admin Flyer aufsammelt und unters Bett schieb*
Oh ... du bist ja schon wieder da. *grins* xD
Hab mir den Film heute mal angesehen und muss sagen ich finde ihn nicht verkehrt.
Aranath
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Mi 5 Okt - 7:18
Ich hab grad das Lied irgendwie im Kopf, kann auch daran liegen dass ich die Comics so süß finde ^^"
lillykeks
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Do 6 Okt - 4:53
Ich habs zur Zeit seid langem mal wieder mit Blutengel
Canon
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 03.09.11 Alter : 33 Ort : N 50°.?.??? E 13°.?.???
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... So 9 Okt - 0:00
Habe mir am Freitag den Film zum zweiten mal angeschaut und finde ihn immer wieder schön.
Andx
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 13.10.11 Alter : 35 Ort : D:\Saxony\Lugau
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Do 13 Okt - 8:40
auf die Gefahr hin das ich mich vollkommen zum Affen mache empfehle ich meine persönlich beste Entdeckung diesen Jahres: "Katzenjammer"(googelt einfachmal ich darf noch keine Links posten). Tolle Folk/Blues/Rock/Country/whatever Musik mit grandiosen Instrumentalisierung (halt die Instrumente die benutzt werden, manchmal bis zu 3 gleichzeitig).
ansonsten kann ich noch Nanowar (darfimmernochkeinelinksposten) empfehlen. Die Italiener machen richtig guten (Power)Metal mit recht lustigen Texten. Quasi JBO des Südens.
edith sagt: wärs melodischer mag sollte mal Avantasia anhören (besonder "the seven angels" von metal opera 2 ist hörenswert) Melodischer EpicPowerSymphony Metal mit handlung (einer oper gleich) und kirchenkritik
Aranath
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Mo 21 Nov - 7:46
sooo damit das Forum ne ganz krachen geht, spam ich mal noch ein bisschen rum ich steh imo auf das hier
lillykeks
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Mo 21 Nov - 8:00
Ich steh zur Zeit extrem auf das <333
MiraiPolarstern
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Di 29 Nov - 8:52
...... Volksmusik xD Rockvolksmusik um genau zu sein ;P Das ist echt geil xD Nicht schummeln! Wer kann das verstehen und übersetzen? Der melde sich bitte xD !
Das hier ist zwar nicht von heute, sondern älter aber es ist einfach nur krass und wie die jodelt... irgendwie klingt das schon fast schmerzhaft X_X Der text ist auch geil
mei mei... a Koa Hiatamadl mag i nit, hat koane dickn Wadln nit, i mag a Diandl aus da Stadt, was dicke Wadln hat! Jawolllll!
https://www.youtube.com/watch?v=v2yEMbVVp8c
Wieso klappt das grad net, mit dem Video einfügen oO
fishb00n
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 07.09.11 Alter : 34
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Mi 7 Dez - 0:41
es weihnachtet sehr...
https://www.youtube.com/watch?v=i9UKWG4Xy4E
gutes cover, aber immernoch ein verfluchter ohrwurm
Andx
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 13.10.11 Alter : 35 Ort : D:\Saxony\Lugau
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Fr 9 Dez - 5:35
MiraiPolarstern schrieb:
...... Volksmusik xD Rockvolksmusik um genau zu sein ;P Das ist echt geil xD Nicht schummeln! Wer kann das verstehen und übersetzen? Der melde sich bitte xD !
Das hier ist zwar nicht von heute, sondern älter aber es ist einfach nur krass und wie die jodelt... irgendwie klingt das schon fast schmerzhaft X_X Der text ist auch geil
mei mei... a Koa Hiatamadl mag i nit, hat koane dickn Wadln nit, i mag a Diandl aus da Stadt, was dicke Wadln hat! Jawolllll!
https://www.youtube.com/watch?v=v2yEMbVVp8c
Wieso klappt das grad net, mit dem Video einfügen oO
man kann doch mit den instrumenten so viel schöne musik machen (irische, osteuropäische Volksmusik und sicher noch viel viel mehr), aber doch nix aus Bayern.....ahaaaaaaaaaaaaaaaa!
Aranath
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Di 20 Dez - 7:46
Mietz... das ist grausam^^
MiraiPolarstern
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Di 20 Dez - 8:16
Ach Leute -.- warum werden in Deutschland keine Traditionen gepflegt *augenroll* Ich sag ja ne das die Volksmusik die im MDR oder so läuft schön ist, aber das macht Party ;P
~mirai~
lillykeks
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Di 20 Dez - 8:20
Also ich weiß ja nicht ein Lied vielleicht mal aber mehr muss dann auch nicht sein xD
Kin Polarstern
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Sa 18 Feb - 10:05
Das ist die Sängerin von "Theres a zombie on your lawn" ich liebe das Lied
Aranath
Thema: Re: Ich bin zur Zeit irre nach.... Sa 18 Feb - 10:07
Das klingt echt toooollll, haste was schönes entdeckt^^ und weil wir grad bei dieser Sängerin sind, gibts noch einw eiteres von ihr, was wir alle kennen und lieben xD