Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Spielleiter hat die Macht

Nach unten 
AutorNachricht
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Der Spielleiter hat die Macht Empty
BeitragThema: Der Spielleiter hat die Macht   Der Spielleiter hat die Macht EmptyFr 17 Feb - 10:29

Spielleiter: Mirai Polarstern

Threads:

Yumeko- die ewige Stadt:
Das wird unser RPG- Thread in dem jede Handlung und Geschichte sich in Yumkeo und der Akademie für die Träumer abspielt.

Von Träumern und Träumen:
Eure fertig erstellten Charaktere werden hier reingepostet.

Wer? Wie? Wo? Was?
Hier können sich wieder Leute anmelden die mitposten wollen. D.h. hier können auch als erstes Diskussionen über eure Charbeziehungen und -fähigkeiten stattfinden, damit keine Dopplungen usw. entstehen. Hier könnt ihr auch Absprachen halten, wenn Eure Chars mal zusammen agieren wollen/ sollen etc.

Weitere Threads können angelegt werden, für neue Orte, neue Handlungsstränge usw. Aber bitte vorher mit mir absprechen Smile

Fakten
Noch einmal in Stichpunkten die Fakten, da im Prolog noch nicht alles erklärt wurde.

- Die Welt wurde von den 3 Weisen erschaffen, diese sind verschwunden, niemand weiß wohin
- In der Stadt Yumeko, die auch der Mittelpunkt der Welt ist, werden die Träumer ausgebildet und die Träumer leben dort
- Yumekos sind die Bewohner der Stadt
- In der Vergangenheit konnte jedes Wesen träumen, Pflanzen, Tiere, Menschen usw.
- Durch das Böse wurde das Träumen von den 3 Weisen verbannt
- Klasse 1: Können träumen und sind für den Schutz des Landes sowie der Ausbildung neuer Träumer verantwortlich.
- Klasse 2: Besitzen das Talent zu träumen, müssen dieses aber erst noch von Klasse 1 erlernen. Ausbildung findet im Palast der Träume statt.
- Klasse 3: Unterhaltung, Gesundheit und Forschung
- Klasse 4: Das gemeine Volk, welches für den Handel und Ernährung verantwortlich ist
- Alles im Gleichgewicht, ein jeder arbeitet für das Wohl aller
- Träumer sind auserwählte, es ist eine Fähigkeit die nicht Vererbt werden kann
- Das Träumen bringt verschiedene Fähigkeiten mit sich
- Alptäume entstehen durch das "Böse"
- Es gibt noch wenige Bäume die träumen können. So ein baum wird Weltenbaum genannt
- Der Weltenbaum ist eine riesige Energiequelle
- Ein Weltenbaum steht in der Stadt Yumeko
- Seine Energie neigt sich jedoch dem Ende zu, womit auch die Stadt dem Untergang geneigt ist
- Forscher haben herausgefunden dass das Träumen sehr viel Energie erzeugt und die Träumer nun versuchen den Baum zu retten
- Andere Länder, andere Sitten- nicht überall ist das Träumen etwas Gutes

Dann viel spaß beim Posten *zwinker*

~mirai~

Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Der Spielleiter hat die Macht Empty
BeitragThema: Geografie   Der Spielleiter hat die Macht EmptySa 17 März - 10:15

Ara hat mich gerade gefragt wie die Welt eigentlich geografisch aussieht. Nun da es noch keine weiteren Rassen gibt, auser die Yumekos ist das auch noch nciht wirklich geklärt, da es quasi keine weiteren Städte, Länder oder Kontinente groß gibt (das Dorf im Prolog jetzt ausgenommen, darüber habe ich mir einfach noch keine Gedanken gemacht xD).
Ein Punkt jedoch. Ich denke die Stadt Yumeko liegt recht Zentral in der Welt, da man sagen könnte das dort alles angefangen hat. Aber ansonsten liegt es weiter an uns die Welt auszubauen Very Happy

~mi-chan~
Nach oben Nach unten
 
Der Spielleiter hat die Macht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Spielleiter hat die Macht
» **Trailer**

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Palast der Träume :: Yumeko- Die Ewige Stadt-
Gehe zu: