Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 **Trailer**

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

**Trailer** Empty
BeitragThema: **Trailer**   **Trailer** EmptySa 8 Okt - 7:15

Ich mach hier mal einen Thread auf, wo ihr Trailer reinstellen könnt die ihr interessant oder eben nicht so findet und wir uns da auslassen können xD
Ich fange gleich mal an ^^



Thema klingt ja interessant wobei es wohl Richtung Aliens oder so geht die diese Astros angreifen oder so... hmm bissl origineller hätte es sein können.. wobei es auch wie ein Virus aussieht bzw, wird es wohl so auch mal benannt aber das kann es ja dort oben gar nicht geben,,,

Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

**Trailer** Empty
BeitragThema: Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.   **Trailer** EmptyDi 8 Nov - 7:37

Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.

Ab morgen (Mittwoch 09.11) beginnt eine neue Serie auf Pro7, die wohl so ähnlich wie "The Tudors" oder so ist ^^ Ich stell hier mal Trailer und Inhalt rein. Ich bin ja Fan von solchen alterstümlichen Dokufilmen oder wie man es jetzt auch nennen will xD

Inhalt:
Anno 1492: Rom trauert um Papst Innozenz VIII. Hinter den Mauern des Vatikans kämpft der spanische Kardinal Rodrigo Borgia (Jeremy Irons) mit harten Bandagen um den Heiligen Stuhl. Kaum zum neuen Papst gewählt, benutzt Rodrigo skrupellos seine Macht, um den Einfluss der Familie, darunter Sohn Cesare und Tochter Lucrezia, zu mehren - und um seine Todfeinde in Schach zu halten...

Für Canon, da er es wohl so oder so nachschlagen wird:
"Produzent, Autor und Co-Regisseur Neil Jordan ("The Crying Game") inszeniert ein Stück Renaissance-Geschichte im Stil einer durchaus unterhaltsamen Mafia-Seifenoper. Pro 7 zeigt heute die ersten drei Folgen der bislang 19-teiligen Serie am Stück."





~mirai~
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

**Trailer** Empty
BeitragThema: Re: **Trailer**   **Trailer** EmptyDi 8 Nov - 7:47

Ich kann auch sehr die Filme um diese Familie empfehlen die auf ZDF kamen, wer's sehen will, dem kann ichs gerne geben, wir habens aufgenommen^^.
Ich find die Geschichte richtig toll. Passt sehr zu dem Buch das ich gelesen hab xD. Da is die Kirche nicht mehr so heilig.
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

**Trailer** Empty
BeitragThema: Re: **Trailer**   **Trailer** EmptyDi 8 Nov - 10:02

Also ein Name wäre ja nicht schlecht xD mir sagt eine Famile bei ZDF ne so viel, zu mal es sehr viele Serien mit Familien gibt ;P

~mi-chan~
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

**Trailer** Empty
BeitragThema: Re: **Trailer**   **Trailer** EmptyMi 9 Nov - 7:11

xD du hast sie doch reingestellt. Die Borgias. Dazu kamen vorher auf ZDF 6 zusammenhängende Filme.
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

**Trailer** Empty
BeitragThema: Re: **Trailer**   **Trailer** EmptyDo 10 Nov - 6:09

XD Okay, hab ich falsch verstanden dann xD *knuff*
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

**Trailer** Empty
BeitragThema: HUGO CABRET   **Trailer** EmptyDo 16 Feb - 23:41

Ich hab wieder etwas neuen entdeckt, was bald im Kino kommen soll Smile

Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

**Trailer** Empty
BeitragThema: Re: **Trailer**   **Trailer** EmptySo 22 Apr - 5:02

Ein neuer Film mit Johnny Depp *.*



Zitat: "Da ist doch Hexerei im Spiel! Komm heraus, kleine Sängerin!" XDEEEEEEEEEE




okay noch was gefunden.... wie viele Teile wollen die davon eigentlich noch machen oO




Und wann gehen wir mal wieder alle ins Kino ^^?

~mi-chan~
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

**Trailer** Empty
BeitragThema: Re: **Trailer**   **Trailer** EmptyDi 24 Apr - 8:40

Der Film mit Jonny Depp is einfach nur schräg. oO aba ich muss sagen. Im Gegensatz zu dem ganzen Twillght-Kitsch ist ne Vampirkomödie mal ne nette Abwechslung.
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

**Trailer** Empty
BeitragThema: Re: **Trailer**   **Trailer** EmptyMi 25 Apr - 6:48

Ich möchte den unbedingt sehen! Schon alleine wiel er von Tim Burton ist *.*

und Ice Age 4 auch Smile
Nach oben Nach unten
Andx

Andx


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.11
Alter : 34
Ort : D:\Saxony\Lugau

**Trailer** Empty
BeitragThema: Re: **Trailer**   **Trailer** EmptyMi 25 Apr - 20:07

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Py_IndUbcxc

SEHEN WILL!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

**Trailer** Empty
BeitragThema: Re: **Trailer**   **Trailer** EmptyMi 25 Jul - 7:25

Okay, hier sind die zwei Trailer die mir bei den Filmnächten so gut gefallen haben. Die möchte ich unbedingt sehen Very Happy





Beide liefen jedoch schon zu den Filmnächten in Chemnitz Sad

Edit: Okay, ich hab grad gesehen, dass es nicht der Trailer ist (Gefährten), den wir bei den Filmnächten gesehen haben *glaub* der war viel trauriger Q.Q

Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

**Trailer** Empty
BeitragThema: Re: **Trailer**   **Trailer** EmptyFr 27 Jul - 1:36

Also der Trailer zu "Gefährten" kommt mir einfach so vor, als wären einige Abschnitte in einer anderen Reihenfolge, aber mit den selben Aufnahmen wie wir es bei den Filmnächten gesehen haben. Auf alle Fälle wird der traurig sein >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





**Trailer** Empty
BeitragThema: Re: **Trailer**   **Trailer** Empty

Nach oben Nach unten
 
**Trailer**
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Weltenbaum :: Film und Fernsehen-
Gehe zu: