Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptyMi 31 Aug - 7:55

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Kingdom-hearts-3d-dream-drop-distance-trailer

Wie ich letztens durch Zufall gesehen habe gibt es einen neuen Kingdom Hearts Teil: Dream Drop Distance! Wie der Name schon sagt wird dieser Teil für den Nintendo 3Ds produziert.... was soll man sich noch alles kaufen -.- ich habe noch nicht mal Birth by Sleep gezockt und Codec auch noch nicht *seufz*
Viele Informationen sind noch nicht bekannt gegeben aber das was ich erfahren habe enthalte ich natürlich nicht vor ^^

Ersteinmal zur Story, darüber weiß man aber am wenigsten: Nach dem Sieg über Xemnas kehren Sora und Riku zur Insel zurück. Dort erhalten sie eine Nachricht von Yen Sid, der die beiden zu einer Prüfung "einlädt" um ein wahrer Meister des Schlüsselschwertes zu werden. (Da fällt mir so ein.... was ist mit Donald und Goofy oO die beiden waren doch auch mit auf der Insel aber dann plötzlich nicht mehr....)

Was nun für uns heißt das wir mit beiden Charakteren spielen werden, allerdings getrennt, jeder geht seinen eigenen Weg (wie bei Birth by Sleep, wobei ich gerne Riku und Sora in einem Team gehabt hätte...) Ich glaube auch Sora ist diesmal auf sich gestellt, soviel ich weiß oder nicht weiß sind donald und goofy nciht mit von der Party.
Das Spiel soll sehr "dynamisch" gestaltet werden, vorallem die Kämpfe. Man kann an speziellen Orten zwischen Riku und Sora wechseln aber manchmal passiert es auch einfach so, z.B. mitten im Kampf ohne Vorwarnung. Klingt sehr lustig.. erstmal xD

Das Design ist am Anfang wie in KH1. Sora und Riku erhalten also ihre alte Kleidung zurück. Im weiteren Spielverlauf soll sich das allerdings ändern. Warum sie das nun gerade so machen... ich mein beide sind gewachsen, wieso also aufeinmal wieder ein Sprung zurück oO vll hat das ja was mit der Story zu tun, who knows...
Oh und Traverse Town coming back! Yeah ^.^ ! Also ich liebte diese Stadt Smile

Gegner sind glaube alle die bisher waren: Herzlose, Niemande und diese Unversiertenm, die ich persönlich noch nicht kennen lernen durfte/ konnte. Auserdem soll ein neuer Gegner hinzukommen.

So, das sind erstmal die Infos die ich erfahren habe und mir auch behalten habe xD ich hatte eine Seite wo ziemlich viel stand aber ich finde sie gerade nicht... aber ich such weiter und stelle die dann mal rein ^^

Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptyDo 1 Sep - 0:58

Oha, noch ein KH Teil...
So richtig haut mich der Trailer noch nicht vom Hocker. Irgenwie ne Meisterprüfung? Riku hatte doch kein Schlüsselschwert? Er hatte doch nur mal Soras im ersten Teil oder? Und das sie wieder jung sind, äh hä?

Also eine Vortsetzung find ich cool, aber ich hatte gehofft, dass die Geschichte irgendwie weitergeht... ich mein ne Prüfung ist ja nicht so das tolle, oder? Da waren die neu aufgetauchten Niemande in der 2 besser.... Und dann auch noch für den 3 DS -.- .... Also für die Playsi 3 fänd ichs ok, für den DS oder die PSP nicht, Wii ist ja auch noch OK, aber das!?
Die Fortsetzung fü ein Handheld? So was dummes! Klar der 3DS ist cool, hat ihn schon in der Hand, aber auf nem Fernsehr fänd ich das schon besser..... Bin grad dezent enttäuscht T.T
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptyDo 1 Sep - 3:44

Ja, ich weiß... aber bis jetzt wissen wir eigentlich auch noch gar nichts. Aber mich hätte auch eine Vortsetzung der Story eher interessiert, vieleicht kommt diese ja uach noch in den Teil vor und alles fängt mit dieser Meisterprüfung an. Übrigens wurde das im ersten Teil durchaus gesagt (ich glaube in Jimminys Tagebuch) das Riku ein Schlüsselschwertträger ist, sonst hätte er es Sora nicht wegnehmen können. Soras Herz war in diesem Moment zu schwach und dann umgedreht als Sora es wieder zurückerobert hat. Ich denke es kommt allein auf die Stärke des Herzens an, Kairi hatte ja plötzlich auch ein Schlüsselschwert..... hmmm... das hatte ja irgendwie was mit Aqua zu tun.... als die beiden sich in Hollow Bastion getroffen hatten..... mich würde sowieso mal interessieren warum in Sora Gegenwart nur Sora und Mickey in der Lage sind Schlüsselschwerterzu tragen. Bei Birth by Sleep konnten doch auch mehrere eins schwingen... wieso hat das so abgenommen... wenn es nur auf die Reinheit des Herzens ankommen würde, müssten zum Beispiel alle Prinzessinen der Herzen auch eins tragen können... In so eine Richtung könnte es doch mal gehen -.- Und die Lücke mit Ansem der Weise und seine Sch´üler die alle dann unsere Niemande der Org13 waren könnte auch mal ordentlich erklärt werden.... oder hab ich das verpasst?
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptyDo 1 Sep - 7:57

Also die Geschichte von Axel und Saix wird zumindest im Ansatz in Birth by Sleep geklärt glaub ich, da sieht man sie als Jungen.
Aber das mit den Schlüsselschwerten interessiert mich auch!
Hat in Teil 2 nicht sogar Riku Kairi das Schwert gegeben? Ich weiß es nicht...Ich meinte halt nur ja Riku kann es nutzen aber er hat ja ein anderes Schwert... also verstehst du was ich meine? Wenn es nur noch 2 gibt die immer der mit dem stärksten Herzen nutzt, wäre ja zB geklärt warum das meist Sora und Micky haben, aber warum muss Riku dann die Prüfung mit machen? Klingt alles noch sehr an den Haaren herbei gezogen.... Hoffentlich kommt da noch mehr o.o

Edit: Hier ist eine Liste dabei wo die bekannten Jemande aufgelistet sind ^^
http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Organisation_XIII

Die Seite ist gut

Hier mal noch was
Im Secret Talk von Kingdom Hearts Re:coded erklärt Yen Sid König Micky das, wenn der Herzlose und der Niemand besiegt werden, die wahre Gestalt zurückkehren kann. Einerseits ist das gut, da die beiden so vorhaben Terra zu retten, aber andererseits könnte er dadurch noch bedrohlicher werden, wenn er neue Verbündete findet. Dies ist die Einleitung zu Kingdom Hearts 3D. Um die neue Bedrohung durch den wiederhergestellten Xehanort vorzubeugen werden Sora und Riku zur Meisterschaftsprüfung gerufen.
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptyFr 2 Sep - 1:46

Kin Polarstern schrieb:
Hat in Teil 2 nicht sogar Riku Kairi das Schwert gegeben? Ich weiß es nicht...Ich meinte halt nur ja Riku kann es nutzen aber er hat ja ein anderes Schwert...

Wenn ich mich richtig erinnere sah es zumindest so aus xD wer weiß, diese Stelle hatte mich schon immer verwirrt. Aber ich erinnere mich jetzt das ich mal gelesen habe dass Kairi ein Schlüsselschwert nutzen kann, weil sie das von Aqua in HB berührt hatte. Ob das nun so stimmt ka. Ich denke Riku konnte bis dato kein Schlüsselschwert mehr nutzen weil er doch die Macht der Dunkelheit weiternutzte um Sora zu helfen. Deswegen sah er ja wie Ansem aus. Und als er die Augenbinde für Sora abnahm war er ja wieder er selbst..... ich fand das Ende von KHII so oder so sehr verwirrend am Anfang....

Kin Polarstern schrieb:
Einerseits ist das gut, da die beiden so vorhaben Terra zu retten

Heißt das Terra hat auch einen Niemand oO what? Ich dachte sie ist einfach nur im Reich der Dunkelheit gefangen oO
Vorallem hätte ich es cool gefunden wenn Terra und Sora sich dort begegnet wären..... oder irgendwie *_*


Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptyFr 2 Sep - 3:22

Das stand auf der Seite. Also den Ansem/Xemnas/ wie auch immer den wir kennen ist Terra mit dem Herz von Xehanorth... heißt der so? Der Alte, gegen den sie in Birth bei Sleep kämpfen. Aqua besiegt diesen aber und dadurch verliert der Terra Xeha Mix dann sein Gedächtniss und wird Ansems Schüler.
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptySa 3 Sep - 0:10

XD Sorry ja das mit Terra weiß ich, ich hatte irgendwie weiter mit Auqa gedacht das sie auch noch ihr Herz verloren hatte xD naja auf Arbeit konnt ich mir nun die Seite noch nciht anschauen ;P der Firefox ist da auch veraltet und manche Seiten werden da einfach nixht mehr ordentlich angezeigt...
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptyDi 4 Okt - 6:25

Okay, ich stelle hier noch einen neuen Trailer rein und diesemal sieht man schon mehr und ein neuer Charakter taucht auf: Neku von The World Ends With You (DS). Ich hoffe das die anderen 4 Chars von Twewy auch noch auftauchen Smile aber ich glaube kaum, vll nur noch Shiki als Partner oder so....



~mi-chan~
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptyFr 14 Okt - 13:45

*kreisch* dasselbe wollt ich auch grad posten :3 Der Teil hat grad defenitiv an Interesse gewonnen

Edit: omg man erfährt wie der Rest der Truppe zu Niemanden geworden ist.... also doch auf den 3 DS sparen das wir ihn haben bis KH rauskommt xD

Den DS hab ich mir auch nur wegen dem Teil mit Axel gekauft ~.~ und ich habs nicht mal bereut

Aber sag mal, das Neku auftaucht,.... heißt das vll das aus dem ewig angekündigten Teil von Twewy doch noch was wird?
Und btw hast du das Ende mal geschafft xD
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptySa 3 März - 23:43

Bin grad mal dezent aus dem Häuschen


*KREISCH*

AXEL lebt wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Axelcos auspack*


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa


*Stundenlang im Zimmer tanz*




OMG!


*umkipp*


*einfach liegen lassen bin grad zu happy!


Auch die anderen X13 Members scheinen wieder am Start zu sein


*Axelpuupe knuddel*


*nicht ansprechbar*








Edit: Einfach mal auf yt schauen da gibt es gaaaanz viele neue Trailer. *axel* Pilze
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptyFr 9 März - 8:50

Gaaaaaanz ruhig Kin. Tief durchatmen^^
Wir freuen uns alle, dass Axel/ Lea wieder whoop
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptySa 10 März - 10:48

oh oh oh ich willlll äääässs T.T aber wo blieb Kairi? Bleibt sie wieder einfach nur auf der Insel.. wo sie doch am Ende des zweiten Teils endlich mal aktiv wurde, mit ihrem Schlüsselschwert...

aber aber es klingt alles so toll und da war eine Dream Eater- Katzää ich will sie haben ><

*seufz*........ ich fände es cooler wenn es doch mal auf der wii oder ps2 kommen würde xD und nciht auf eine Konsole die ich mir erst kaufen muss *muuuhhhh* Ob Aqua mit auftaucht? Sie lebt ja eigentlich auch noch......

hach ich bin so..... hibbelig

*dance*
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptyMi 28 März - 6:20

Ich auch *.*

Ich zähl schon die Tage hoffentlich kommt die special Version des 3 DS auch bei uns raus xD den würd ich sooooo gern haben

Ja das mit Kairi hat mich auch gewundert, wär super schön wenn sie auch mit kämpft, schließlich war Aqua ja auch nicht schwach, immerhin ist sie Mickys Meister.....

bleibt also spannend, fakt ist, dass ich ich wohl meinen kleinen DS in Anzahlung gebe und mir einen 3 DS zu holen wenn es raus ist xD der 3DS hat mich eh gereizt von der Warte her xP
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptyMi 28 März - 6:41

Ja, ich frage mich nur ob ich was für meinen überhaupt bekomme... immerhin ist er aus hong kong (XD) und ein paar kratzer sind damals bei dem ausbau von dem kaputten display auch entstanden -.- er funktioniert zwar einwandfrei aber ich weiß nicht wieviel das abzieht....
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptyMi 28 März - 6:49

Wie sie alle große Pläne schmieden oO.
@Mietz: einfach mal im Laden fragen was die nehmen würden und dann entweder im secondhandladen verkaufen oda auf ebay. xD oda dshini
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptyMi 28 März - 7:31

@ara: aber bei dshini bekomme ich ja auch nur dshins und kein richtiges geld
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptyFr 30 März - 6:31

Ja schon, aba für die kriegst dann ja sachen^^ ein 3Ds wirds zwar en werden aba ein anfang xD
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptySa 31 März - 1:36

aber ich will doch einen 3Ds xD
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptySa 31 März - 7:16

Zscha da musst du bei dshini mehr verkaufen deor sparen und fleißig dort online sein, sonst klappts weder mit dem ds noch mit kh3d^^
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptyFr 6 Apr - 0:49

Omg ich habe gerade das Secret Ending gesehen *.* *kreisch* das MÜSST ihr sehen also es zieht sich ein wenig aber in der letzten Minute....!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptyFr 6 Apr - 2:04

Ich hab grad das opening gesehen, dass du bei youtube gefavt hast und das is ja schon der hammer,
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance EmptyMi 11 Apr - 5:00

Ja, aber du musst das secret ending sehen da kommt was ganz tolles über kairi in der letzten minute!!!! *.*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty
BeitragThema: Re: Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance   Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance Empty

Nach oben Nach unten
 
Kingdom Hearts 3D- Dream Drop Distance
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Weltenbaum :: Konsolenspiele-
Gehe zu: