Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Musik für Peter!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Musik für Peter! Empty
BeitragThema: Musik für Peter!   Musik für Peter! EmptyMo 30 Jul - 7:28

Okay, wie sicher schon die meisten hier wissen geht es unseren Peter vom Pink Panther nicht so gut..... Damit er aber durchkommt möchte ich ihn eine schöne CD mit Gitarrenstücken (Akustik Gitarre!) zusammen stellen. Ich habe bis jetzt aber nicht so viele Lieder zusammen, deswegen möchte ich euch alle um Hilfe bitten Very Happy !
Die Gitarre soll in den Stücken im Vordergrund sein, wenn es geht ohne gesang aber schöne Lieder mit Text sind auch willkommen Wink Mir schwebt fürs Krankenhaus ruhige Musik vor. Es kann Filmmusik, Gamemusik, etc. sein.

Mein Beispiel, damit ihr wisst was ich in etwa suche:



~mi-chan~
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Musik für Peter! Empty
BeitragThema: Re: Musik für Peter!   Musik für Peter! EmptyDi 31 Jul - 7:27

*ärmel hochkrempel* Eins vorweg. ich bin wirklich eher auf den klang ausgewesen, wenn die lieder eher unpassende texte enthalten, bitte ich das zu entschuldigen














einmal mit gesang einmal ohne




dann zwei lieder aus dem anime nana














hach das is acuh ein geiles Lied






keine ahnung wo das lied her is





Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Musik für Peter! Empty
BeitragThema: Re: Musik für Peter!   Musik für Peter! EmptyMi 1 Aug - 8:44

Yay danke ^^ ein paar Lieder waren ganz passend, denke ich xD
Wo blieb jetzt bei dem Lied mit dem Einhorn die Gitarre xD ?

~mi-chan~
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

Musik für Peter! Empty
BeitragThema: Re: Musik für Peter!   Musik für Peter! EmptyDo 2 Aug - 3:35



musst mal seinen Kanal noch durchgucken, der macht nur so tolle Gitarrenlieder Smile
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Musik für Peter! Empty
BeitragThema: Re: Musik für Peter!   Musik für Peter! EmptyFr 10 Aug - 8:58

Mum sagte heut das Peter wieder aufgewacht sei Very Happy hoffentlich fällt er nicht wieder zurück!
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Musik für Peter! Empty
BeitragThema: Re: Musik für Peter!   Musik für Peter! EmptyFr 10 Aug - 11:15

Na das klingt doch schu mal gut. Halten wir die Daumen, dass keine großen Schäden zurückbleiben.
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Musik für Peter! Empty
BeitragThema: Re: Musik für Peter!   Musik für Peter! EmptyMi 15 Aug - 8:19

Peter geht eswieder sehr viel besser. Ist aufgewacht und muss nun Reha machen ^^ Scheinen auch keine Schäden geblieben zu sein Smile Damit bin ich ja nun zu spät mit der CD, naja ^^'
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Musik für Peter! Empty
BeitragThema: Re: Musik für Peter!   Musik für Peter! EmptySo 26 Aug - 10:09

Würde es trotzdem machen, der freut sich da bestimmt drüber^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Musik für Peter! Empty
BeitragThema: Re: Musik für Peter!   Musik für Peter! Empty

Nach oben Nach unten
 
Musik für Peter!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musik für jeden Anlass

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Taverne :: Musik-
Gehe zu: