Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Playful Kiss~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

~Playful Kiss~ Empty
BeitragThema: ~Playful Kiss~   ~Playful Kiss~ EmptyDo 12 Jul - 6:51

~Playful Kiss~ PlayfulKiss

Oh wie Schade, mal wieder eine Serie zu Ende, die ich sehr mochte >.< Ich sollte mir abgewöhnen solche Dinge am Stück zu verschlingen, sondern sie auf längere Zeit genießen....
Wie dem auch sei ^^ Heute möchte ich euch diese Serie vorstellen Very Happy Ich kann schon jetzt sagen, wer nach einer süßen, romantischen Lovestory sucht, ist bei PLAYFUL KISS genau richtig Very Happy !!!

Die Story
Die Schülerin Oh Ha Ni ist in den beliebten und genialen Jungen Baek Seung Jo verliebt, seit dem sie ihm das erste Mal gesehen hat. Um ihm ihre Liebe zu gestehen, entscheidet sie sich einen Liebesbrief zu schreiben. Diesen bekommt sie jedoch postwendend, kontrolliert und mit der Note 4 minus (auf Rechtschreibung und Grammtik) zurück. Baek Seung Jo erklärt ihr, dass er dumme Menschen (Mädchen) nicht ausstehen kann und weist Ha Ni auf diese Weise zurück.

Enttäuscht kehrt sie nach Hause. Sie und ihr Vater sind erst neu in ein Haus eingezogen, als dieses nun durch ein Erdbeeben zerstört wird. Allerdings ist nur ihr Haus auf der ganzen Straße oder in der ganzen Stadt (;P) durch das kleine Erdbeeben zerstört wurden, was für die Medien natürlich eine Sensation ist. Übertragen im Fernsehen entdeckt ein alter Schulfreund von Ha Ni's Vater die beiden und lädt sie zu sich nach Hause ein, um dort zu wohnen. Bei Familie Baek angekommen steht Ha Ni plötzlich vor ihrem angebeteten Seung Jo und muss feststellen dass sie bei seiner Familie nun wohnen wird. Für die beiden beginnt ein Abenteuer mit vielen Höhen und Tiefen. Baek Seung Jo kann Oh Ha Ni vorerst nicht leiden und findet sie nervend und dumm. Ha Ni sieht es jedoch als Schicksal an und versucht alles um Seung Jo für sich zu gewinnen. Dabei bekommt sie sehr viel Unterstützung durch Seung Jo's Mutter, die Ha Ni sehr gut leiden kann und es sich wünscht dass diese ihre Schwiegertochter wird. Das Drama verschärft sich jedoch als die beiden auf die Universität kommen und Seung Jo dort der schönen und ebenfalls genialen Yoon Hae Ra begegnet, welche zudem den gleichen Charakter wie Seung Jo hat. Ein perfektes Paar in aller Augen. Auch Oh Ha Nis Schulfreund Bong Joon Gu sorgt für ein paar Turbulenzen, da dieser in Ha Ni verliebt ist und sie dazu drängt Seung Jo zu vergessen.
Mit der Zeit entdeckt Seung Jo jedoch seine wahren Gefühle für Oh Ha Ni, will sie sich jedoch zunächst nicht eingestehen und die schöne Hae Ra umwirbt nun ebenfalls Seung Jo und versucht alles Ha Ni von ihm wegzubringen. Ha Ni gibt ihre Hoffnungen langsam auf, dass sie und Seung Jo ein Paar werden könnten und das Happy End rückt in eine unerreichbare Nähe.....

Das Ende verrate ich nicht ;P *muhahahahaha*

~Playful Kiss~ Kiss_63

Meine Meinung
Es ist eine wirklich niedliche Story und eigentlich kann ich nicht mal behaupten dass ich nur einen Lieblingscharakter in dieser Serie habe, denn ich mag alle Very Happy Wirklich genial finde ich die Mutter von Seung Jo und auch wenn ich Hae Ra am Anfang nicht so leiden konnte, weil sie Ha Ni immer getrietzt hatte, änderte das sich mit der Zeit. Playful Kiss ist wirklich gut von der Handlung aufgebaut. Es gibt dramatische und sehr viele lustige Szenen, welche man sich zwar vorher schon irgendwie ausmalen konnte, aber irgendwie musste ich dann nur noch mehr lachen und sagen "Ich wusste es!"- so was liebe ich! (Ha Ni ist aber auch wirklich dumm und trollig xD man muss sie aber genau deswegen einfach lieben xD) Die Charaktere sind auch alle gut ausgearbeitet. Ha Ni mit ihren unbrechbaren Willen etwas zu erreichen, was sie sich wirklich vorgenommen hat und Seung Jo den ich bis zum Schluss nicht durchschauen konnte. Man konnte nie wissen was dieser Junge denkt, deswegen war es auch spannend zu verfolgen, ob die beiden nun ein Paar werden oder nicht. Ich hab mich immer fragen müssen wie er wirklich über Ha Ni denkt, denn immer wenn er durchscheinen lies das er sich in sie verliebt hat, stieß er sie plötzlich nur noch weiter von sich weg. Ich persönlich würde wahrscheinlich nie so ein Hin und Her von einem Jungen akzeptieren, ich hätte ihm wohl ziemlich meine Meinung irgendwann gegeigt aber irgendwie fande ich genau das auch sehr romantisch..... Zumindest konnte ich nicht aufhören zu schauen Wink Der Anfing ging etwas lahm los, die erste Folge zog sich ziemlich in die Länge aber ab der zweiten ging es richtig los! Also nicht sofort aufgeben!

~Playful Kiss~ Pk1

Zusätzliche Fakten
- es gibt 16 Folgen, auf Youtube könnt ihr euch diese auch mit deutschen Subs (unter den Titel Verspielter Kuss) anschauen
- auf Youtube sind zusätzlich sieben Special Folgen erschienen, in Youtube kann man sie nacheinander unter Naughty Kiss mit engl. Subs anschauen, die sind voll toll ^.^
- Playful Kiss basiert auf dem japanischen Manga Itazura Na Kiss von Tada Kaoru

Nach dem ich nun alle Folgen gesehen habe, will ich sie gleich noch mal schauen xD das ist so schön! Ich bin ein echter Fan von Ha Ni und Seung Jo geworden, ich liebe dieses Paar!!!
Und irgendwie wünscht man sich auch so eine tolle Liebesromanze xD

Seufz, was mach ich denn nun? Muss ich mir wieder was anderes suchen, das war so schnell vorbei......
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

~Playful Kiss~ Empty
BeitragThema: Re: ~Playful Kiss~   ~Playful Kiss~ EmptyDo 12 Jul - 7:21

klingt... dramatisch xD
na mal sehn vlei guck cihs iwann mal^^
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

~Playful Kiss~ Empty
BeitragThema: Re: ~Playful Kiss~   ~Playful Kiss~ EmptyDo 12 Jul - 7:26

Ein wenig Dramatik ist immer dabei, aber es ist vor allem lustig, finde ich zumindest... Oh Ha Ni ist eine zeimlich niedliche Person, die viel falsch macht, weil sie dumm ist und katastrophen da natürlich vorprogrammiert sind xD
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

~Playful Kiss~ Empty
BeitragThema: Re: ~Playful Kiss~   ~Playful Kiss~ EmptyDo 12 Jul - 7:32

katastrophen haben nix mit dummheit zu tun. siehste doch an uns.
wir sind nicht dumm, aber schlimer als jede Naturkatastrophe
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

~Playful Kiss~ Empty
BeitragThema: Re: ~Playful Kiss~   ~Playful Kiss~ EmptyDo 12 Jul - 7:46

*wegrofl* you've got a point XD
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

~Playful Kiss~ Empty
BeitragThema: Re: ~Playful Kiss~   ~Playful Kiss~ EmptyFr 13 Jul - 8:01

xD jaaaaaa ich habe einen Punkt
Darf ich mir den auf die Stirn malen? Welche Farbe hat er denn?
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

~Playful Kiss~ Empty
BeitragThema: Re: ~Playful Kiss~   ~Playful Kiss~ EmptySo 15 Jul - 9:09

........ Blau!

Okay, zurück zum Thema! *machtwort gesprochen xD*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Playful Kiss~ Empty
BeitragThema: Re: ~Playful Kiss~   ~Playful Kiss~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Playful Kiss~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Weltenbaum :: Film und Fernsehen-
Gehe zu: