Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 There are no strangers here. just friends who didn't meet.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptySo 17 Jun - 6:46

So, in diesem neuen Thread dachte ich können wir unsere gemeinsame Freizeitaktivitäten bereden oder Ideen für gemeinsame Treffen austauschen (und wahr werden lassen) Very Happy Immerhin sehen wir uns alles viel zu selten!!!!! und ich hoffe auf große Teilnahme hier ;P

Zu meinen aktuellen Ideen und Vorschläge:

1) Wöchentlicher Thementag
Ihr kennt das doch auch. Man wünscht sich mehr Zeit um seine ganzen Hobbys die man mal hatte wieder mehr nachzukommen, den Pinsel wieder in die Hand zu nehmen oder punkt punkt punkt. Mir schwirrte nun schon seit langer Zeit die Idee im Kopf rum zumindest ein Mal in der Woche sich die Zeit zu nehmen und genau das zu tun wozu ich sonst nicht komme. und dann dachte ich, warum alleine? Warum nicht zusammen mit den anderen? Also dachte ich man könnte ja einen "Thementag" in der Woche festhalten wo wir uns alle gemeinsam treffen und einfach tun wozu wir Lust haben oder etwas tun was wir schon immer machen wollten! Das kann jede Woche etwas anderes sein oder man beginnt für einen gewissen Zeitraum ein Projekt an das man dann gemeinsam arbeitet. Was kann man also alles tun? Nun, z.b. gemeinsames: zeichnen/malen, shoppen, Filme schauen/ Kino, einen Trinken gehen oder tanzen gehen, Musik (Just be friends oder Instrumente wieder mehr lernen), zocken/LANs, Fotografieren, Animationen...... es gibt so vieles
Wir könnten uns einen Tag in der Woche festlegen, also sagen wir Freitagabend oder Samstag oder man entscheidet es spontan innerhalb der Woche, aber das muss dann auch wirklich klappen. Wenn einer nicht kann ist das ja auch nciht so schlimm aber das muss nicht heißen dass gleich alles aussfällt und die anderen sich nicht treffen können.
Also, was sagt ihr?

2) Ein gemeinsamer Ausflug in einen Freizeitpark
Diese Idee wurde letztes Jahr schon einmal besprochen, wurde aber wegen Bewerbungen und Prüfungen wahrhaftig vernichtet. Neuer Sommer, neues Glück? Wir könnten an einem Wochenende oder auch in der Woche gemeinsam mit einem Auto losdüsen und einen Tag so richtig Spaß haben ^.^
Freizeitparks die mir spontan einfallen: EuropaPark Rust (mein persönlicher Favorit) , Heide Park Soltau, Filmpark Babelsberg, in Oberhausen soll es noch etwas geben....
Eure Meinung ist gefragt!

3) 4. Zwönitztal-Radtour am 24. Juni
Am kommenden Wochenende wollen Mutti und ich an der Zwönitztal-Radtour teilnehmen, allerdings tendieren wir eher dazu zu Wandern statt Rad zu fahren XD Wer will kann mitmachen Very Happy Allerdings nur wenn es nicht regnen sollte, natürlich.
Schaut mal hier.

~mirai~
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptyMo 18 Jun - 3:35

Ah prima Idee Mietz!

1. gefällt mir ziemlich gut. z.B. der Punkt zeichnen/malen: ich hab schon seit einer halben Ewigkeit ein unfertiges Gemälde einer Fee in einem Wald hier rumliegen und kann mich einfach nicht dazu durchringen daran weiterzuarbeiten. Wenn wir uns alle zusammen hinsetzen macht sowas auch sicher mehr Spaß Smile und man kann sich hier und da noch gegenseitig helfen wenn nötig. Ich hab in einem Video von der E3 in den USA das neue just Dance 4 für die Wii gesehn und da hab ich iwie voll Lust drauf bekommen. @mietz: hast du nicht mal erwähnt das du sowas in der art hast? Des weiteren könnten wir auch mal an unserer Story weiterschreiben ... mal so nebenbei. Fotografieren: da könnte man auch mal nen "Ausflug in die Natur" machen, (nebenbei kann man dann auch noch Kräuter sammeln *.* (viele kann ich noch nicht identifizieren aber man kann ja auch ein Buch mitnehemen und wir machen dann mit den Kräuter zusammen was, z.B: Tinkturen oder Tee usw. - Das macht Spaß! Smile da hat vllt auch Canon Lust mitzukommen, der beschäftigt sich ja auch mit Kräutern)

2. auch ne nette Idee, sollte aber einer sein wo es nicht so viel kostet und auch für Leute die nicht Karussel/Achterbahn etc. mitfahren können
(ihr wisst ja das ist bei mir z.B. so, liegt an einem "schwach ausgeprägter Gleichgewichtssinn" <.<, ich litt als ich klein war auch immer beim Autofahren an Reiseübelkeit, das ist auch noch nicht komplett weg, wird es wahrscheinlich auch niemals, da das ganze genetisch bedingt ist und mein Papa das auch hat. Daher meide ich solche Fahrgeschäfte immer. Mir wird schon immer ganz anders wenn ich in Plon mal mit der Wasserrutsche fahre *sterb* *

3. Wandern find ich gut, weis nur nicht pb ich das so lange durchhalten würde XD
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptyMo 18 Jun - 7:27

@rp: "Wenn wir uns alle zusammen hinsetzen macht sowas auch sicher mehr Spaß und man kann sich hier und da noch gegenseitig helfen wenn nötig. Ich hab in einem Video von der E3 in den USA das neue just Dance 4 für die Wii gesehn und da hab ich iwie voll Lust drauf bekommen. @mietz: hast du nicht mal erwähnt das du sowas in der art hast? "
Ja genau ich dachte auch dass wir uns dann gegenseitig dann mit helfen können ^^ Und ja ich hab jetzt ganz viele Spiele auf der Wii, Just Dance und Zumba und und und....

zu 2. aber das ist doch das tolle an Freizeitparks aber wir können ja auch extra mal in einen Terpark für dich gehen *puff* xD

"Wandern find ich gut, weis nur nicht pb ich das so lange durchhalten würde "
Ach klar. Es werden ja auch Pausen gemacht und man kann ja auch in seinem eigenen Tempo laufen.

~mirai~
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptyMo 18 Jun - 19:45

@mietz: zu2.) ich kann doch auch nichts dafür <.< das ist nunmal so, das verträgt halt nicht jeder. und wenn ich weis dass es mir danach nicht gut geht, dann geh ich da gar nicht erst rein Razz *puff* (zumal ich diesem Gefühl auch wirklich nichts abgewinnen kann, wenn man da so schnell durch die gegen saust und sich der Magen im kreis dreht ... ^^)

3.) ich würde wahrscheinlich gerne mitkommen, muss mal noch sehn ob da was ansteht, ich sag dann nochmal bescheid Smile
scheint ja auch schönes Wetter zu geben *.*


hoffentlich melden sich die anderen auch mal wieder ...
Nach oben Nach unten
fishb00n

fishb00n


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 34

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptyDi 19 Jun - 1:34

sehr guter Thread Exclamation
schade nur, dass sich grad die Zwei absprechen, bei denen eigentlich ne SMS reicht, um einen Nachmittag miteinander zu verbringen.
Da wärs wichtiger, wenn die "weiter weg und selten online" Leute sich äußern Smile


was mich betrifft: bin eigentlich für jeden Mist zu haben Smile. sollte ich mal was nicht sofort mitbekommen hier, werd ich das schon erfahren...
Ich häng zwar prinzipiell an Stefie dran, aber wenn die Damen mal unter sich sein wollen bin ich der Letzte, der sich dazwischendrängelt .


auf mehr gemeisame Zeit für uns alle cheers
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptyDi 19 Jun - 6:22

@rp: ja, war ja auch spaßig gemeint, ne ^^ zu Sonntag: Ich weiß auch noch nicht ob Wandern klappt, weil bei Mutsch am Samstagabend ein Auftritt "dazwischen" gekommen ist und es geht Sonntag ja auch zeitig los. Als Alternative habe ich gestern gesehen, dass am Wochenende in Grünhain Mittelalterspektakel in einer Klosterruine ist Wink das klingt doch auch Supi Pikachu

@fish.: Ja, das mit der SMS hab ich letztes We gesehen, wie das klappt xD Aber ich hab nichts gegen SMS, ich hab ja auch ne Flat in alle Netze aber eigentlich hängt es meistens immer daran das dann das Guthaben alle ist (ich kenn das aus eigener Erfahrung...)

Womit ich beim Thema bin: Ich hab heute schon mal ne SMS geschrieben (;P), schreib es aber auch hier ins Forum noch einmal:
Am Samstag hab ich einen Drehtermin in Schneeberg zum Flichteichfest und zusätzlich ZWEI FREIKARTEN. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der mit dahin gehen würde, da es a) Schade wäre wenn die Karten einfach verfallen würden und es soll da sehr schön sein und b) ich dann nicht so alleine bin, da es auch ziemlich lange gehen wird!
Voraussichtlicher Drehbeginn wäre dort halb Drei. Es kann aber auch noch eher losgehen, ich weiß nicht ob noch ein Dreh vorher anfällt.

~mirai~
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptyDi 19 Jun - 23:06

Also ich bin für das Mittelalterspektakulum in Grünhain. Das ist ja auch nicht so sehr weit weg.
queen

Am Samstag sind wir zu einem Gartenfest nachmittags eingeladen. Ich denke also eher nicht das ich/wir da nach Schneeberg mitkommen können.
Nach oben Nach unten
Canon

Canon


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 32
Ort : N 50°.?.??? E 13°.?.???

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptyMi 20 Jun - 5:31

Hallo erstmal,

klingt alles nicht schlecht, aber bis nach Grünthal ist es mir etwas zuweit. Smile
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptyDo 28 Jun - 5:31

Wo ist Grünthal? ;P
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptyMo 6 Aug - 7:42

Also Leute, wenn diese Aktion hier wirklich klappen soll, müssen auch mal paar Vorschläge von EUCH kommen!

Hier nun ein aktueller Vorschlag von mir, für den 17.08 Very Happy
Bei den Greifensteine findet ein Fantasy-Spektakel zwischen den Felsen statt: Walpurgisnächte - IN FLAMMEN! Feuergeist

"Die packende Geschichte um die schöne Fremde, die nach einem Schiffbruch in den Bann des Fürsten der Finsternis gerät, ist der Stoff der Träume aller Fantasy-Fans.

Herzergreifende und mitreißende Kult-Titel aus Musical und Rock und Pop, spektakuläre Tanzszenen in der nächtlich-knisternden Atmosphäre der in atemberaubendes Licht getauchten Felsenbühne prägen diese Inszenierung. In einem Inferno der Unterhaltung machen die Greifensteine dem alten Vater Brocken Konkurrenz. Sie verwandeln sich in einen Hexentanzplatz, auf dem alte und junge Hexen, Meeres-Geister und Zauberer ihr Wesen und Unwesen treiben. Sänger, Tänzer und Schauspieler haben nur eines im Sinn: die Zuschauer für zwei Stunden in eine phantastische Welt der Musik zu entführen, in ein faszinierendes Licht-Spektakel."

Beginn: 21.00 Uhr

Mein Kollege war da letztes Jahr zur Premiere und hellauf begeistert und ich will es mir auch gerne anschauen ^.^ Karten sind auch nicht so teuer, aber es empfiehlt sich die vorzubestellen. Also wer macht mit?

Mehr Infos und auch ein Programmplan für andere Aufführungen (Es gibt dieses Jahr neu The Rocky Horror show!) hier

~mi-chan~ Girl
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptyFr 10 Aug - 11:18

Das klingt gut *.*
Und das Beste, in der Woche hab ich noch keine Prüfung xD
Ich wäre mit dabei.^^ Kostenpunkt?
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptySo 12 Aug - 8:53

cool Very Happy kosten muss ich mal noch in erfahrung bringen aber die premiere lag bei unter 20 eus ich ruf morgen mal an und frag nach ob überhaupt noch karten da sind ^^ dann wissen wir mehr. es soll ja diese woche auch wieder schön werden Smile

Edit:
Hab die Preise gefunden: http://www.winterstein-theater.de/index.php?option=com_content&view=article&id=180&Itemid=132
Für dieses Theaterstück Ermäßigt 15 Euro und Erwachsene 20 Euro

Edit:
Es sind noch mehr als genug Karten übrig, wir können per Vorkasse die am Abend holen, eine Stunde vor Beginn öffnet die.

~mi-chan~
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptyMi 22 Aug - 6:45

Hey ho! Dieses Wochenende ist in Chemnitz Stadtfest! Wer hat am Samstagabend Zeit, wer macht mit Wink ?
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptyDo 4 Okt - 6:47

Aaalso Rave und ich haben beschlossen eine Halloweenparty dieses Jahr wieder zu machen :3 Damit es nicht wieder eine Hauruckaktion wird wie letztes Jahr so von heut auf morgen liegt es nun an allen die mitmachen wollen mit zu planen, wo, wie, wer bringt was mit, ihr wisst schon! Gibt es hier keine große Beteiligung machen Rave und ich die eben alleine *ätsch*
Zwei Möglichkeiten gibt es schon zum Punkt wo!
1. Wir feiern bei fishboon, Eddies sind ne da und wir haben das Haus für uns alleine, müssen aber alles selber organisieren.
2. Pink Panther macht am Samstag zuvor ne Halloweenparty für die Großen mit Musik, Essen usw. bis frühs um 3. Da müssen wir nichts organisieren, haben sicher auch Platz für uns weil die Beteiligung an Festen in letzter Zeit nicht mehr so groß war Sad Essen und Trinken kostet bisschen aber ihr kennt ja die Preise das ist ja nicht die Welt.
3. Wir suchen uns ne andere Location und machen Halloweenparty in City oder so.
Generelle Termine wären an dem Wochenende vor oder nach dem 31. Oktober da mind. zwei von uns in Leipzg sind arbeiten/ studieren und nciht in der Wocherunterkommen können Wink Ich wäre für davor!
Also dann, doodled mal los (auch wenn das hier nicht doodle ist xD aber mir gefällt der spruch...)

~ Feuergeist mi-chan~
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptyDo 4 Okt - 21:35

Also mit Rave bin ich gemeint. (Nicht das Nadja verwirrt ist) Smile

Wenn wir im PinkPanther feiern würden, könnte man da auch selber Essen mitbringen oder wird das nicht gerne gesehen? Ich wollte gerne entweder Halloween Cupcakes oder eine kleine Torte machen die wie ein Kürbis aussieht. ^^

*mampf* Feuergeist
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptySa 6 Okt - 9:11

also die Idee ist gut, wäre dabei.
Mietzi müssten wir nur mal klären wie wir das mit dem fahren machen, können ma ja Benzin sparen^^, bzw wies mit dem zurück fahren wird. pink panther klingt gut

Achja ne wundern, wenn ich ne on bin und auch so kaum was von mir geb. Ich hab kein Inet in Leipzig und muss meine Handykarte bis zum ersten Lohn etwas schonen ^^"
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptyDi 9 Okt - 6:40

Ich weiß ne ob man was selber mitbringen kann, das findest du am besten heraus wenn du mal hochläufst und nachfrägst, mutti ist ja auch spätnachmittags dort (nicht jeden Tag aber ab und an). Ich seh da denke ich kein Problem wenn man lieb anfrägt wenn es jetzt ne Torte ist oder so, wir machen ja auch oft Kuchen und nehmen den mit. Aber frag ruhig noch mal nach ^^ ich frag auch Mutti mal nach Smile
Ja klar Ara schau ma mal. Ab nächste Woche haben wir dann auch unsere Wohnung dann lad ich dich mal ein, wenn du Zeit hast kannst du auch gerne an dem Wochenende zum 20./21. mit vorbeischauen da bauen wir alles auf xD eine helfende Hand wäre voll willkommen, so zum halten und so Very Happy Aber eig haben ja Vater und Onkel zum helfen zugesagt also mal schauen was sich ergibt ^^

~michan~
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptyMi 17 Okt - 4:10

Feuergeist Also, um es nochmal für alle festzuhalten:
Am nächsten Freitag ist im PinkPanther eine Halloweenparty. Da wollen wir alle *verschlepp* feiern. Kostüme/Verkleidungen/wie auch immer Kimono sind diesmal angesagt.
Wer Futter o.a. mitbringen will kann das tun.
Ich für meine Kleinigkeit backe mal wieder was XD *mampf* (Rezept ist dann nach Halloween bald in Aras Kochbuch zu finden, sage ich mal vorraus) ^^

Joar, soweit erstmal Feuergeist
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptySa 20 Okt - 9:53

um es auch nochmal für mich Leuchte zu erklären wir reden hier vom 26.10 oder? also vor 8 werd ich vermutlich nich auftauchen, also keine vermisstenmeldung aufgeben Razz
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. EmptySa 20 Okt - 21:01

Ja, genau der 26.10. Smile

Alles klar. wir werden wartend herumzappeln ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty
BeitragThema: Re: There are no strangers here. just friends who didn't meet.   There are no strangers here. just friends who didn't meet. Empty

Nach oben Nach unten
 
There are no strangers here. just friends who didn't meet.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Taverne :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: