Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Von Träumern und Träumen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Von Träumern und Träumen Empty
BeitragThema: Von Träumern und Träumen   Von Träumern und Träumen EmptyFr 17 Feb - 10:39

Charakterbogen

Name:

Alter:

Herkunft:

Fähigkeiten:

Vergangenheit:

Charakter:

Aussehen:

Waffen/ Rüstungen/ Accessoires:

Sonstiges/ Besonderes:

~mirai~

Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Von Träumern und Träumen Empty
BeitragThema: Re: Von Träumern und Träumen   Von Träumern und Träumen EmptySa 17 März - 11:19

Jaaaaaa erste xD

Name: Limay
Alter: 8 Jahre
Herkunft: Handwerkerklasse
Fähigkeiten:
Limay schnitzt gern und schafft mit ihren kleinen Händen, wunderschöne Holzfiguren. Des Weiteren ist sie dazu in der Lage in andere Träume einzudringen und darin Bruchstücke der Vergangenheit und/ oder Zukunft ihrer Mitträumenden zu sehen.

Charakter:
Limay ist ein ruhiges, eher zurückhaltendes Mädchen. Sie ist zwar nicht strohdoof, aber auch nicht besonders klug. Als Kind aus den unteren Schichten war es für ihre Eltern immer wichtiger ihre Fähigkeiten als Arbeitskraft zu schulen, nicht aber ihre geistige Stärke. Die Kleine hat ein sehr herzliches Wesen und ist meist zu vertrauensselig. Als herauskam, dass sie träumen kann, fürchtete sie sich vor dem, was von nun an mit ihr geschehen könnte.

Aussehen:
Limay wuchs nicht im Prunk auf. Ihr einziger Besitz ist das schmuddelige Kleid, dass ihre Mutter ihr einst nähte. Es hat eine grasgrüne Färbung und ellenbogenlange Ärmeln, welche am Saum ausgefranst sind. Ihr braunes Haar fällt glatt über ihre Schultern und enden unterhalb der Schulterblätter. Ein richtiges Haarband besitzt sie nicht, weshalb sie ab und an ihre Strähnen mit einem schmalen kurzen Strick bändigt. Limays grüne Augen leuchten im Mondschein wie die einer Katze, es ist der klare Blick eines Kindes, das den unterschied zwischen recht und Unrecht noch nicht gänzlich verinnerlicht hat. Die Kleine ist für ihr Alter recht klein geraten und wirkt nur durch die alten, braunen Arbeiterschuhe ihrer Mutter größer. Limays kleiner Schatz ist ein einfacher Kupferring, den ihre Großmutter ihr einst schenkte und den sie immer an einer Schnur um den Hals trägt.

Waffen/ Rüstungen/ Accessoires:
- der Kupferring ihrer Großmutter
- ein kleines Messer zum Schnitzen

Sonstiges/ Besonderes:
eine Narbe im Nacken

Vergangenheit:
Limay wuchs als Tochter eines Zimmermanns auf und lebte am Rand des Stadttors der heiligen Stadt. Als sie zwei war, spielte die Brünette in der Werkstatt ihres Vaters. Dabei stürzte als sie gegen den Tisch stieß eine Feile herab und ihr in den Nacken, daher die Narbe. Keiner kann sagen, ob dies der Auslöser dafür war, dass sie plötzlich träumen konnte. Eines Nachts hatte Limay einen Alptraum, gewoben von den Ältesten. Ihre Schreie gellten durch die Nacht und so trat ihr Geheimnis ans Licht. Man holte sie von ihren Eltern fort, entlohnte diese mit einer stattlichen Summe und brachte sie in das Zentrum der heiligen Stadt.....
Nach oben Nach unten
 
Von Träumern und Träumen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Palast der Träume :: Yumeko- Die Ewige Stadt-
Gehe zu: