Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dead Fantasy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Dead Fantasy Empty
BeitragThema: Dead Fantasy   Dead Fantasy EmptySo 9 Okt - 21:57

Als kurze Erklärung, für die die nicht wissen um was es sich handelt ^^

Dead Fantasy ist eine CG-animierte Serie von Monty Oum, in der Charaktere der Final Fantasy-Serie gegen die der Dead or Alive-Serie kämpfen. Alles begann eigentlich damit das der FF- Star Yuna von zwei Charakteren der DoA- Serie angegriffen wird. Kurz darauf taucht Rikku, ebenfalls aus dem gleichen FF- Teil wie Yuna auf, um diese zu unterstützen. Und so geht es dann immer weiter. Da ein neuer Char von DoA und dann wieder ein neuer von FF. Später erscheint dann an Rinoas Seite (FF8) auch Kairi aus Kingdom Hearts *herzschen* . Bis jetzt sind 5 Teile von Dead Fantasy erschienen. Ab den dritten Teil scheint auch so etwas wie eine Handlung, eine Story zu entstehen, weswegen ich schon seit über einem Jahr (nein sogar schon über 2 Jahre oO) sehnsüchtig auf den nächsten Teil warte xD

Und nun zum eigentlichen xD Ich habe endlich eine etwas längere neue Kampfszene mit Kairi und Namine gefunden. Es gibt ja schon viele kleinerer Auszüge aus den nächsten Teilen, aber diese zeigt eine komplette Kampfszene bunny Wenn ihr mich fragt werden bestimmt gleich mehrere Teile veröffentlicht, zumindest merkt man das es jetzt wieder voll vorangeht Smile Aber jeder braucht ja mal eine kleine Auszeit, nicht wahr *zwinker* ?

So.. und hier nun das Video *endlich*



Ich muss sagen Monty Oum hat echt geile Ideen *schwärm*will auch*

~mirai~
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Dead Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Dead Fantasy   Dead Fantasy EmptySo 30 Okt - 23:03

Das ist genial! Vincent o-o

Ahh vor allem hätte ich gern seine Fingerfertigkeit im Animieren und Modelieren und vor allem seine Ausdauer xD Schau gleich nochmal alle Folgen mit Schag, hab wieder Laune darauf bekommen

cat


ich HAB ihn da isser auf da

http://montyoum.deviantart.com/
Nach oben Nach unten
 
Dead Fantasy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Atelier :: Multimedia und Videos-
Gehe zu: