Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Projekt Zero

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Projekt Zero Empty
BeitragThema: Projekt Zero   Projekt Zero EmptyMi 28 Sep - 8:31

Huhu Very Happy Ich wollt mal so aus interesse wissen ob jemand von euch das Horror Spiel Projekt Zero kennt, es gibt es auch unter dem Namen Fatal Frame.
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Projekt Zero Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zero   Projekt Zero EmptyMi 28 Sep - 8:32

Ich kenns Razz was ne sehr schwer ist, da ichs von dir hab
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Projekt Zero Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zero   Projekt Zero EmptyMi 28 Sep - 8:37

xD ja das ist richtig^^ und was sagst de so dazu?

Lulu
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Projekt Zero Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zero   Projekt Zero EmptyMi 28 Sep - 8:44

bin nich sehr weit gekommen, am anfang bin cih beim ersten Geist schon erschrocken, weil ich mit der Steuerung ne klar kam und der mri andauernd auf der Pelle gehockt hat.
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Projekt Zero Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zero   Projekt Zero EmptyMi 28 Sep - 20:07

Schreibt doch mal für alle die es nicht kennen (wie mich xD) eine kleine Beschreibung. Was macht man, wie viele Teile gibt es, Sprache, Grafik, etc ^^
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Projekt Zero Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zero   Projekt Zero EmptyDo 29 Sep - 4:40

Soho also Projekt Zero bzw Fatal Frame ist ein Gruselspiel wie man es so schön nennen kann!^^ Ich hab es mal durch Zufall entdeckt und gekauft. Es gibt davon 3 Teile hier in Deutschland sie sind aber ziemlich rar xD also um de drei zu bekommen musst ich auch ziemlich lange warten und mich mit Ebay beschäftigen xD naja jedenfalls ist man in so einer Art "Geisterdorf" wo eigentlich schon lange niemand mehr lebt wir aber durch zufall hinkommen und durchlaufen, als "Waffe" wenn man es so nennen kann hat man eine Kamera die sogenannte Kamera Obscura.
Mit der muss man die Geister fotografieren die einen angreifen um sie zu besiegen. Ok das hört sich zwar ziemlich dumm an aber ich muss sagen das spiel ist ziemlich klasse ich kann es nur empfehlen und das alles spielt sich in Japan ab, also wir sind da sozusagen Japanerinnen. Smile Mir gefällt es ziemlich und es hat einen hohen Erschreckungsfaktor wenn mans so nennen kann!^^

Um ehrlich zu sein hab ich beim aller ersten Mal spielen den Kontroller weggeschmissen als der erste Geist kam weil ich mich so erschrocken hab x´D aber ok ich bin sowieso Schreckhaft!^^

hier mal ein paar Bilder von den Spielen:


Projekt Zero 1182714001
Teil 1

Projekt Zero 1
Teil 1

Projekt Zero Prz3p2001
Teil 3
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Projekt Zero Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zero   Projekt Zero EmptySo 2 Okt - 2:32

OMG das hab ich als Demo, da geht es darum das dieses Mädchen ihren Bruder in einer Geistervilla finden will, ich hab mich auch sooo erschrocken als im Spigelbild plötzlich irgendwas war und dann wieder weg... und ich hab meinen Film in der Demo(!) schon nach paar Geistern voll gehabt weil ich vor Angst einfach losgeknipst habe xD aber das Mädchen sah genau so aus, also läuft sie wohl öfters mal mit Kamera rum um Geister zu vertreiben xD
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Projekt Zero Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zero   Projekt Zero EmptySo 2 Okt - 7:55

Ja genau darum gehts im ersten Teil xD Cool es kennt noch jemand aber ich muss sagen nach 2 Mal spielen und einmal Albtraum kann mans spielen ohne angst zu haben xD
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Projekt Zero Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zero   Projekt Zero EmptyDi 4 Okt - 6:19

naja es war wie gesagt nur ne demo und ich kam nicht wirklich weit xD hmmm die demo war mit dabei als ich meine PS2 bekommen hatte.... also ähm 2002 oder 2003....

~mi-chan~
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Projekt Zero Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zero   Projekt Zero EmptyDi 4 Okt - 6:58

Ich hab absolut keine Ahnung wann es raus kam xD Habs ja in so ner "Grabbelkiste" in Game Stop gefunden durch Zufall und obwohl ich eher nicht so der Mensch bin der das spielt hab ich alle 3 Teile davon xD Es gibt ja auch in Japan einen Teil 4 für de Wii der soll richtig geil sein aber leider hat ers bis jetzt noch nicht nach Deutschland geschafft... >_>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt Zero Empty
BeitragThema: Re: Projekt Zero   Projekt Zero Empty

Nach oben Nach unten
 
Projekt Zero
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Weltenbaum :: Konsolenspiele-
Gehe zu: