Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 drawing -> die Götter der Schwafelrunde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

drawing -> die Götter der Schwafelrunde  Empty
BeitragThema: drawing -> die Götter der Schwafelrunde    drawing -> die Götter der Schwafelrunde  EmptyFr 16 Sep - 22:41

Ich hab mir vorgenommen meine (bisher) 3 Götter bei gelegenheit zu zeichnen. Mit Paint Tool SAI nat. ^^°
wenn ich das irgendwann mal geschafft habe, werd ich die hier reinposten. Und nat. auch auf Devianart.

btw.: http://ravenpassion.deviantart.com/

Da ist gestern mal seit langer Zeit ein neues Bild dazugekommen. Selex könnte evtl wissen welches "Lied" (eigentlich erzählt er nur) ich meine. Hab auf Youtube noch keinen sonderlich guten Upload davon gefunden.

Und wenn ich mal gaaaaaaaanz viel lange weile habe, dann zeichne ich evtl auch eure Götter ^^ (sind ja so viele und das dauert sicher laaaaange)
Erstmal sehn wie ich überhaupt damit so klarkomme.. muss ja auch n bisschen episch werden XD (so gut es halt geht ^^)

also dann auf auf ^^
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

drawing -> die Götter der Schwafelrunde  Empty
BeitragThema: Re: drawing -> die Götter der Schwafelrunde    drawing -> die Götter der Schwafelrunde  EmptySo 18 Sep - 0:35

^o^ Schick! Ich drück mich auch grad erfolgreich um meine Götter, geplant selbst zu zeichnen ist zumindest Adonis.

Ich werd jetzt mal vermehrt Skizzen hochladen, keine Lust mit dem Gimptablet zu zeichnen, das nervt voll, mag GT >.<

cat
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

drawing -> die Götter der Schwafelrunde  Empty
BeitragThema: Re: drawing -> die Götter der Schwafelrunde    drawing -> die Götter der Schwafelrunde  EmptySa 24 Sep - 10:06

Ich habs auch mal mit Zeichnen versucht, ich trau mich gar nicht sowas hohczuladen, dafür bin cih zu schlecht xD, also lass ichs lieber.
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

drawing -> die Götter der Schwafelrunde  Empty
BeitragThema: Re: drawing -> die Götter der Schwafelrunde    drawing -> die Götter der Schwafelrunde  EmptySo 2 Okt - 2:54

@ara: übung macht den meister ^^

Ich kauf mir diesen Monat mein GT *fest vornehm* ja diesmal wirklich! Ich hab *lol* in der Schule sooo viele Zeichnungen gemacht und ein paar sind auch wirlich gut geworden und ich will die auch mal colorieren >< muuuuhhhhhhhh

~mirai~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





drawing -> die Götter der Schwafelrunde  Empty
BeitragThema: Re: drawing -> die Götter der Schwafelrunde    drawing -> die Götter der Schwafelrunde  Empty

Nach oben Nach unten
 
drawing -> die Götter der Schwafelrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Atelier :: Malerei-
Gehe zu: