Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 24.08.11 Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich
Thema: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. So 4 Sep - 23:50
Oh je Mietz, wo warst du nur in GMP? xD
Nein, mal im Ernst, könntest du vielleicht was an der Schrift ändern? Das weiß auf schwarz finde ich ziemlich krass, gerade wenn man längere Texte liest.
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 19.08.11
Thema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Mo 5 Sep - 6:39
Ah danke ja... das hab ich immer wieder vergessen -.- und ich versuche es auch aber warum übernimmt es die blöde Farbe nicht Q.Q
RavenPassion
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 03.09.11 Alter : 34
Thema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Mo 5 Sep - 7:28
Also ich weis nicht, ich finde das irgendwie überhaupt nicht schlimm. Es wurde ja auch eigentlich nie gesagt, dass man das nicht machen darf. Oder ich hab geschlafen ...
Kin Polarstern
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 24.08.11 Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich
Thema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Mo 5 Sep - 7:35
Jetzt ist es auch hellgrau ^^ Und ich hab den Old Thread in den Göttern bis nach unten gelesen das tat schon nicht so gut.
Admin Admin
Thema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Mo 5 Sep - 9:19
So direkt wurde es wirklich nie gesagt und die eine Vorzeigeseite von Schaal war ja auch in Schwarz- Weiß aber stimmt schon, pures Weiß wird mit der Zeit anstrengend. Aber bei so vielen Dingen die es zu verändern gab, kann das eine oder andere mal vergessen werden ^^ bzw. die Priorität wurde nach unten gesetzt xD
~mi-chan~
RavenPassion
Thema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Fr 9 Sep - 3:14
Ich habe mir eine Signatur erstellt. Wieso wird die nich an meine Posts angehängt. Ich sehe sie nicht ... muss ich noch was extra irgendwo einstellen oder gibts da noch nen bug
Admin Admin
Thema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Fr 9 Sep - 9:33
Da ich es selbst noch nicht ausprobiert hatte, wusste ich nicht das es noch gesperrt war, warum auch immer das bei Standart so ist. Ich hab es jetzt umgestellt, also müsste es funktionieren ^^
~Admin~
Zuletzt von Admin am Fr 9 Sep - 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin Admin
Thema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Fr 9 Sep - 10:39
Also man muss auch bei seinem Profil bei Einstellungen "Signatur immer anhängen" Ja ankreuzen und dann wird es ab dem nächsten Post angezeigt. Haben wir das auch geklärt ^^
~Admin~
RavenPassion
Thema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. So 11 Sep - 23:05
Juhu jetzt geht es ^^ *freu* xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp.