Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Empty
BeitragThema: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp.   Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. EmptySo 4 Sep - 23:50

Oh je Mietz, wo warst du nur in GMP? xD

Nein, mal im Ernst, könntest du vielleicht was an der Schrift ändern? Das weiß auf schwarz finde ich ziemlich krass, gerade wenn man längere Texte liest.

study
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.08.11

Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Empty
BeitragThema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp.   Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. EmptyMo 5 Sep - 6:39

Ah danke ja... das hab ich immer wieder vergessen -.- und ich versuche es auch aber warum übernimmt es die blöde Farbe nicht Q.Q
Nach oben Nach unten
https://yumeko.forumieren.com
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Empty
BeitragThema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp.   Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. EmptyMo 5 Sep - 7:28

Also ich weis nicht, ich finde das irgendwie überhaupt nicht schlimm. Es wurde ja auch eigentlich nie gesagt, dass man das nicht machen darf. Oder ich hab geschlafen ...
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Empty
BeitragThema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp.   Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. EmptyMo 5 Sep - 7:35

Jetzt ist es auch hellgrau ^^ Und ich hab den Old Thread in den Göttern bis nach unten gelesen das tat schon nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.08.11

Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Empty
BeitragThema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp.   Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. EmptyMo 5 Sep - 9:19

So direkt wurde es wirklich nie gesagt und die eine Vorzeigeseite von Schaal war ja auch in Schwarz- Weiß aber stimmt schon, pures Weiß wird mit der Zeit anstrengend. Aber bei so vielen Dingen die es zu verändern gab, kann das eine oder andere mal vergessen werden ^^ bzw. die Priorität wurde nach unten gesetzt xD

~mi-chan~
Nach oben Nach unten
https://yumeko.forumieren.com
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Empty
BeitragThema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp.   Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. EmptyFr 9 Sep - 3:14

Ich habe mir eine Signatur erstellt. Wieso wird die nich an meine Posts angehängt. Ich sehe sie nicht ... muss ich noch was extra irgendwo einstellen oder gibts da noch nen bug Question
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.08.11

Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Empty
BeitragThema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp.   Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. EmptyFr 9 Sep - 9:33

Da ich es selbst noch nicht ausprobiert hatte, wusste ich nicht das es noch gesperrt war, warum auch immer das bei Standart so ist. Ich hab es jetzt umgestellt, also müsste es funktionieren ^^

~Admin~


Zuletzt von Admin am Fr 9 Sep - 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://yumeko.forumieren.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.08.11

Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Empty
BeitragThema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp.   Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. EmptyFr 9 Sep - 10:39

Also man muss auch bei seinem Profil bei Einstellungen "Signatur immer anhängen" Ja ankreuzen und dann wird es ab dem nächsten Post angezeigt. Haben wir das auch geklärt ^^

~Admin~
Nach oben Nach unten
https://yumeko.forumieren.com
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Empty
BeitragThema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp.   Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. EmptySo 11 Sep - 23:05

Juhu jetzt geht es ^^ *freu* xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Empty
BeitragThema: Re: Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp.   Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp. Empty

Nach oben Nach unten
 
Style- Kritik/ Vorschläge/ Et cetera pp.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Halle der 3 Weisen :: Ideen und Vorschläge-
Gehe zu: