Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mahou Shoujo Madoka Magica Grief Syndrome

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Mahou Shoujo Madoka Magica Grief Syndrome Empty
BeitragThema: Mahou Shoujo Madoka Magica Grief Syndrome   Mahou Shoujo Madoka Magica Grief Syndrome EmptySo 22 Apr - 6:21

Huuuiiiiii, ich habe gerade gesehen, dass es ein kleines PC-Spiel zum Anime Madoka Magica gibt *.* Hier was ich gefunden habe:



Grief Syndrom wurde 2011 auf der Comiket 80 vorgestellt und von Twilight Frontier aus Japan entwickelt. Sie sollen sich sehr stark an den Anime gehalten haben. Alle Monster und Endbosse sind wie im Anime vorhanden. Die Level sind auch in diesem Design. Man spielt mit den Hauptcharakteren, also mami, Homura, Sayaka, kyouko und Madoka. Man hat auch an die Möglichkeit mit bis zu 3 Spielern das Spiel zu Spielen. Wer keine Freunde zum spielen findet, kann auch die unoffizielle Version Grief Syndrom Online nutzen. Hier das Video dazu:



Auf der Website von Grief Syndrom findet man auch den neusten Patch. Dieser behebt einen Freeze Bug bei Runde 100 oder höher. Zusatzlich gibt es eine weitere Version von Homura (mit Brille *-*) und Kyubey wurde auch hinzugefügt. Es gibt aber noch viel viel mehr zu entdecken. Weitere Infos findet man im Madoka Wiki.

Omg, ich werde mich auf jedenfall schnell darüber weiter informieren und es bestimmt mal spielen *g*

Hier sind zumindest schon mal die zwei Seiten für die Downloads:

http://www.neoneko.net/blog/games/anime-pc-games/mahou-shoujo-madoka-magica-grief-syndrome.html

http://mabination.com/threads/34004-Mahou-Shoujo-Madoka-Magica-Grief-Syndrome

~mi-chan~

Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Mahou Shoujo Madoka Magica Grief Syndrome Empty
BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Madoka Magica Grief Syndrome   Mahou Shoujo Madoka Magica Grief Syndrome EmptyDi 24 Apr - 8:37

huiiii das klingt gut^^
is das game auch in deutschlad erschienen?
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Mahou Shoujo Madoka Magica Grief Syndrome Empty
BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Madoka Magica Grief Syndrome   Mahou Shoujo Madoka Magica Grief Syndrome EmptySa 28 Apr - 8:17

hab ich nicht geschrieben das es eig nut in japanisch mit engl. titeln ist oder so? also eig ist es nur in japan erscheinen *glaub* aber im game ist das menü in englisch zumindest was ich jetzt so gesehen hab. ünrigens braucht man directx9 um das spiel spielen zu können. bei mir kommt ne fehlermeldung die sagt das eine datei fehlt und ich hab gegoogelt und offensichtlich braucht das spiel eben die 9ner, hilft auch nichts wenn man eine 10er version hat!

Edit: Wer eine Aktualisierung beim directx braucht, kann das hier verwenden: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3&displaylang=de bei mir hat es problemlos geklappt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mahou Shoujo Madoka Magica Grief Syndrome Empty
BeitragThema: Re: Mahou Shoujo Madoka Magica Grief Syndrome   Mahou Shoujo Madoka Magica Grief Syndrome Empty

Nach oben Nach unten
 
Mahou Shoujo Madoka Magica Grief Syndrome
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Weltenbaum :: Konsolenspiele-
Gehe zu: