Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Celtic Woman In Conzert

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Celtic Woman In Conzert Empty
BeitragThema: Celtic Woman In Conzert   Celtic Woman In Conzert EmptySo 22 Apr - 3:28

Celtic Woman In Conzert Event-34261-28-12122011-0

Huuuiiii, ich habe ja zum Geburtstag das neue Album von Celtic Woman, Believe, bekommen und mit dabei sind gleich die neuen Tourdaten.
Am 19.05 sind die in Leipzig in der Arena,
am 20.05 in der Chemnitzer Stadthalle,
und
am 05.06 im Dresdner Kulturpalast.
das sind so die Konzerte in unserer Nähe. Ich würde gerne am 19.05 ins Konzert gehen ( hab ja auch einen 10 Euro Gutschein *g*). Das ist ein Samstag und da macht es nicht so viel aus wenn es Spät wird. Hat jemand Interesse mitzugehen? Die Karten der billigsten Kategorie belaufen sich auf 47,50 Euro. Aber das neue Album ist wirklich gut und es lohnt sich bestimmt Very Happy

Hab auf der Homepage auch noch ein paar schöne Videos gefunden, wer sich erst ein paar Lieder anhören möchte:

»Teir Abhaile Riu« in der Live Version

"I'm Counting On You" mit Chris De Burgh

Also meldet euch schnell! Lange ist es nicht mehr hin Very Happy

~mi-chan~
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Celtic Woman In Conzert Empty
BeitragThema: Re: Celtic Woman In Conzert   Celtic Woman In Conzert EmptyDi 24 Apr - 8:36

Ich mag die Musik und ich würde mir das gerne ansehen/ hören aber fast 50€ ..... frag mich nochmal wenn ich Geld verdiene. sry
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

Celtic Woman In Conzert Empty
BeitragThema: Re: Celtic Woman In Conzert   Celtic Woman In Conzert EmptyMi 25 Apr - 6:47

Aranath schrieb:
Ich mag die Musik und ich würde mir das gerne ansehen/ hören aber fast 50€ ..... frag mich nochmal wenn ich Geld verdiene. sry

oh ja >.> das geht mir leider auch so ... *ningel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Celtic Woman In Conzert Empty
BeitragThema: Re: Celtic Woman In Conzert   Celtic Woman In Conzert Empty

Nach oben Nach unten
 
Celtic Woman In Conzert
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Taverne :: Musik-
Gehe zu: