Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Youtube- Likes and Dislikes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Youtube- Likes and Dislikes Empty
BeitragThema: Youtube- Likes and Dislikes   Youtube- Likes and Dislikes EmptySo 19 Feb - 6:52

Hui, ich dachte hier können wir einfach mal eine Ecke einrichten, in der wir Videos posten können, die wir mögen oder unmöglich finden ;P Der Titel heißt zwar Youtube aber von Clipfish und was es nicht alles gibt kann auch hier reingestellt werden.

Und ich mach den Anfang mitein paar von mir neu entdeckten Vocaloidliedern ^^










also hf beim schauen Smile


*cute*
~mi-chan~

Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Youtube- Likes and Dislikes Empty
BeitragThema: Re: Youtube- Likes and Dislikes   Youtube- Likes and Dislikes EmptyFr 9 März - 7:57

Dieses Video geht gerade durch die ganze Welt und Cyberwelt. Ich bin sicher das Ihr es schon gesehen habt, aber falls doch nicht möchte ich es zeigen... ich bin geschockt.. bei der siebten Minute habe ich fast geheult... in der 17 Minute habe ich Gänsehaut bekommen.... ich... jetzt weiß ich was die Jungs meinten als sie sagten "Man kann es nciht erklären oder erzählen was man in diesem Video sieht, man muss es selber sehen."




~Mirai~

Edit: Ich hab grad von Elik erfahren das Kony schon seit letztem Jahr tot sein soll.... Ist ja beschämend das so etwas nicht mal öffentlich gemacht wurde... was da unten abging oder abgeht...
Nach oben Nach unten
fishb00n

fishb00n


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 34

Youtube- Likes and Dislikes Empty
BeitragThema: Re: Youtube- Likes and Dislikes   Youtube- Likes and Dislikes EmptySo 25 März - 9:25

was einem nicht alles bei twitter übern weg läuft...und ich muss gestehen: ich finds garnich mal sooooo schlecht
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Youtube- Likes and Dislikes Empty
BeitragThema: Re: Youtube- Likes and Dislikes   Youtube- Likes and Dislikes EmptyMo 26 März - 9:57

xD also die Mischung finde ich erstmal sehr lustig xD Was ich sehr kindisch finde ist der Tanz, der aber teilweise irgendwie zu dem Popteil passt der immer nach der Metaleinlage kommt xD trotzdem teilweise zu viel kindisches rumgehopse... ist das Fanmade oder so? Ich bin nämlich kein Fan von "kleine Kinder singen, tanzen, sonst was vor der Kamera und machen wir sie zu Popstars" oder so... aber das Lied ist einfach nur LOL!

~mirai~
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Youtube- Likes and Dislikes Empty
BeitragThema: Re: Youtube- Likes and Dislikes   Youtube- Likes and Dislikes EmptyMi 4 Apr - 7:45

xD das wollte ich schon ewig reinstellen, seit Valentinstag xD



Und letzte Woche dazu den "zweiten Teil" entdeckt xD:




Nun noch was anderes, was ich voll süß finde. Wer die "Legende der Wächter" gesehen hat, wird sie wieder erkennen Wink



Ich hatte noch was entdeckt aber ich weiß es grad nemmer....

~mi-chan~
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Youtube- Likes and Dislikes Empty
BeitragThema: Re: Youtube- Likes and Dislikes   Youtube- Likes and Dislikes EmptySo 22 Apr - 5:16

XD an alle die Drachen mögen werden es lieben ^^



~mi-chan~
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Youtube- Likes and Dislikes Empty
BeitragThema: Re: Youtube- Likes and Dislikes   Youtube- Likes and Dislikes EmptySo 29 Apr - 9:06

manche Menschen haben wohl zu viel Freizeit, ein Punkt den die meisten hier niemals nachvollziehen können

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Youtube- Likes and Dislikes Empty
BeitragThema: Re: Youtube- Likes and Dislikes   Youtube- Likes and Dislikes Empty

Nach oben Nach unten
 
Youtube- Likes and Dislikes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Atelier :: Multimedia und Videos-
Gehe zu: