Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschlag/ Bitte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Vorschlag/ Bitte Empty
BeitragThema: Vorschlag/ Bitte   Vorschlag/ Bitte EmptyDo 24 Nov - 9:12

Sollte die Mehrheit für den kommenden Vorschlag sein, kann das hier ins RPG Regelwerk verschoben werden.

Ich würde mal gerne drum bitten, dass man beim Posting in einer Story als erstes seinen Charnamen angibt. Ich finde wenn es so viele Chars gibt, wie in der Götterrunde, kann es leicht unübersichtlich werden und eine Namensangabe ganz am Anfang des Beitrags würde ungemein helfen. Da nicht immer jeder Satz mit "Die Göttin der Liebe" oder "Eris bla blu blubb...." anfängt, ist es manchmal schwierig rauszufinden um wen es geht. Ich weiß es gibt eine Reihenfilge, aber wenn ein Name gar nicht im Text erwähnt wird, muss man erst in mit Hilfe dieser suchen wer war über mir dran und wer unter mir, damit ich weiß um wem es sich handelt. Und wenn der über mir auch keinen Namen angibt fängt es an kompliziert zu werden. Also würde es doch sehr praktisch sein, wenn man einfach als erstes angibt, welchen Char man postet und dann einfach mit seinem Text anfängt. as hilft dann übrigens auch ungemein wenn man mit mehren seiner Chars plötzlich agiert..

~mirai~


Zuletzt von MiraiPolarstern am Do 24 Nov - 9:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Vorschlag/ Bitte Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag/ Bitte   Vorschlag/ Bitte EmptyDo 24 Nov - 9:14

Îch stimme dafür^^
Nach oben Nach unten
RavenPassion

RavenPassion


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.09.11
Alter : 34

Vorschlag/ Bitte Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag/ Bitte   Vorschlag/ Bitte EmptyDo 24 Nov - 9:33

Ja bin auch dafür

man kann ja einfach den Namen am Anfang fett schreiben und dann geht der Text los

Also:

Idun

brbbel brabbel brabbel...
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Vorschlag/ Bitte Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag/ Bitte   Vorschlag/ Bitte EmptyDo 24 Nov - 10:01

Ja, so dachte ich mir das ^.^ danke whoop

~mi-chan~
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.08.11

Vorschlag/ Bitte Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag/ Bitte   Vorschlag/ Bitte EmptyMo 28 Nov - 7:34

Vorschlag wurde angenommen und schon von von einigen Usern umgesetzt Smile . Damit ist eine neue RPG- Regel hinzugekommen, siehe RPG- Regelwerk.

~Admin~
Nach oben Nach unten
https://yumeko.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorschlag/ Bitte Empty
BeitragThema: Re: Vorschlag/ Bitte   Vorschlag/ Bitte Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschlag/ Bitte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Neue Millenium ~Vorschlag~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Palast der Träume :: RPG- Allgemein-
Gehe zu: