Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer aktueller Lieblingsmanga.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptySa 24 Sep - 10:11

Was ist euer aktueller Lieblingsmanga?

Ich lese in letzter Zeit mal wieder Hunter x Hunter. Wenn man die Erklärungen teilweise ignoriert, ist der echt toll^^
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyMi 28 Sep - 7:28

Zur Zeit? Da ist es Vampire knight <3 Aber eigentlich gibt es bei mir viel zu viele die ich mag xD
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyMi 28 Sep - 7:33

Zur Zeit? Oh das ist schwer,,, ich denk DNAngel weil ja *vor kurzem* endlich der neue Band raus gekommen ist und es mal wieder soooooo spannend ist!

Bei Vampire Knight komm ich grad nicht richtig ran, irgendwie stört es mich das Yuki und Zero sich so anzicken (Yuki ist bei mir grad ein Vamp geworden) und das sie mit Kaname zusammen ist stört mich auch.

Mach mir mal Mut Lillykeks, wird das wieder besser? Sad
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyMi 28 Sep - 8:10

Naja wie soll ich sagen ich könnte nur spoilern mit Yuki und Kaname weiß ja nicht ob de das willst!
Und mir wurde schon ziemlich brutal gesagt das in Guilty (anime) Yuki noch schlimmer ist und immer wieder irgendwie gerettet werden muss xD das nervt mich ja jetzt schon leicht naja mal schauen was noch kommt! Lulu
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyMi 28 Sep - 9:54

Ja Spoiler ruhig xD Kommt sie wieder ein bisschen mit Zero zusammen, wenn ich das weiß kann ich sofort weiterlesen =D ich bin in solchen Dingen echt schlimm
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyDo 29 Sep - 4:25

Also ich weiß soviel das im Band 8 raus kommt das Kaname der Bruder von Yuki ist also kann das ja mit der Beziehung nicht mehr ganz so klappen!^^ Aber mehr weiß ich dann auch noch nicht tut mir leid Kin Very Happy
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyDo 29 Sep - 6:38

Ich will ja jetzt nicht die Seifenblasen zerstören aber die Reinblüter leben doch quasi nach Inzest oO habsch zumindest iwo da mal gelesen. von der warte her is das mit der Beziehung doch gar ne so unwahrscheinlich...
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyDo 29 Sep - 7:06

!!!!!! Ey lass das >.< das will ich aber nicht! Ich bin auch so die YukixZero Liga da gibts kein Inzest! v_v Das leg ich jetzt fest und gut ist! *anti bins*
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyDo 29 Sep - 7:10

Mach was du willst, ich hab ne gesagt dass es so ist, ich sagte cih was in der richtung gelesen und wenns so wäre könntest du eh nix gegen machen. Razz
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyDo 29 Sep - 7:17

_._ Ach klar könnte ich da was machen xD Ich lebs in meiner Fantasie anders aus! angry
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyDo 29 Sep - 7:30

xD von wann bis wann geht Widder? Ich glaub in die Kategorie fällst du auch oder?
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyDo 29 Sep - 7:47

!!! Ey nöö! Ich bin ein extrem stolzer Fisch v_v nur sehr eigen und schnell bockig! xD Auf mich treffen viele Sternzeichen zu das dürftest de ja jeden Tag erleben wa? Oder willst de was anderes sagen? v_v

battle
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyDo 29 Sep - 7:53

nein wobei cih auch eher aud widder getippt hätte aba was solls.

sooo um mal wieder aufs Thema zurückzukommen.

Mein Mangageschamck hat sich grad mal wieder geändert und ich les mal wieder Prince of Tennis xD
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyDo 29 Sep - 10:56

Ok Vorsicht Spoiler!

Vampire Knight

Ich bin also leider schon weiter als du.

Alsoo ja Yuki und Kaname sind Geschwister

ja sie sind zusammen, deshalb les ich ja nicht weiter imo

Zero hasst Yuki momentan, er hat seinen Bruder gegessen und ist wieder voll in der "ach ist die Welt schlimm, ach bin ich Emo" Phase

Yuki hängt an ihrem Bruder aber lebt für Zero

Kaname liebt Yuki, irgendwie, spinnt irgenwelche intriegen, ärgert Zero, und hat irgendeinen bösen Plan, ist irgendeine Wiedergeburt, gegen die jetzt eine andere Wiedergeburt intregiert

Er und die anderen Vamps der Nightclass töten sehr viele Vampire, gibt sehr viele Aufstände

und das neue Schuljahr beginnt

iwie.... hat mich das alles genervt! Vor allem die Situation um Kaname *ach der Arme* /Ironie off

und eben das mit Yuki und Zero.... -.- dumme Wende, will nicht weiterlesen, nicht das das so bleibt.... außerdem wirds auf Englsch grad auch schwer zu verstehen da ich ja auch nicht "ewig" überlegen mag was die meinen, da mich das einfach nur nervt xDE


so genug gespoilert... btt
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyFr 30 Sep - 4:05

Ohje das klingt iwi.... naja nicht sehr animierend. Da muss ich ja fast schu sagen: Ein glück hab ich das nachdem ich die Dai nicht mehr geasmmelt hab, aufgehört das zu Lesen.
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyFr 30 Sep - 6:39

T_T Och nööö.... das nervt ja jetzt voll... das will ich nicht >_> Ach verdammt naja mal sehen wie es noch wird... aber dankeschön schon mal für die Info!
Very Happy
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptySo 2 Okt - 2:36

Ich habe bei diesem Manga aufgehört zu lesen als Yuki zum Vamp wurde.... da wurde es mir schon zu blöd das sie zu Kaname gegangen ist und Zero allein war... was solls.... Ich lese zur Zeit nciht so viele Mangas aber mein Liebling bleibt D.Gray Man und irgendiwe warte ich eigentlich nur noch auf die nächsten Kapitel.... seit Monaten T_T

~mirai~
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyMo 3 Okt - 7:29

Was auch noch einer meiner Favoriten ist, ist Naruto <33 Zur Zeit geht es ja in den neusten Kapiteln um Gaara!! Und One Piece fängt auch langsam wieder an spannend zu werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyFr 7 Okt - 21:50

Ahh Mietz, wir haben Quasi an der selben Stelle aufgehort xD

Jaaa, DGray Man ist toll, nur wie soll es ohne Kanda weitergehen Q.Q und Allen ein Noah, mag nicht >.<
Lesen =D

Euer aktueller Lieblingsmanga. 803188

Euer aktueller Lieblingsmanga. 641567


Euer aktueller Lieblingsmanga. Aonoexorcistwallpaperyv

Ist lustig und traurig und überhaupt ganz toll. Der Hauptheld ist Satans Sohn und halb Mensch halb Dämon, der sich entschlossen hat ein Exorzist zu werden. Ich persönlich mag ja die Mietze, ist auch ein Dämon und sein Familiar, süß oder? :3


Zuletzt von Kin Polarstern am So 9 Okt - 7:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lillykeks

lillykeks


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 32
Ort : ich bin immer da wo das Feuer heftig lodert such mich und du wirst mich finden! Muhahaha

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptyFr 7 Okt - 23:35

^^ der Manga wird ja auch immer schmackhafter ich wollte mir den schon immer mal kaufen aber iwie kam ich noch nie dazu... T_T Aber ihr macht mich ja ganz neugierig darauf! *_*
Nach oben Nach unten
MiraiPolarstern

MiraiPolarstern


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptySa 8 Okt - 4:40

@Kin: ohh zwei deiner Bilder kann ich nicht sehen! xD Der Sohn des Satans will Exorzist werden xD ? WTF xD?
"Jaaa, DGray Man ist toll, nur wie soll es ohne Kanda weitergehen Q.Q und Allen ein Noah, mag nicht >.<"
Oh es kamen zwei neue Kapitel jetzt raus und ähm... naja hättest du mich auch so über Skype schreien hören wärst du sicher auch entsetzt wie Schag und Ara gewesen xD aber Tatsache ist das ich über die zwei Kapitel sehr glücklich bin, du verstehst xD *immer noch total happy*

Wie heiß´t jetzt eig der Manga mit dem Exorzistensatanssohn xD ? Ich glaub den Namen hast du vergessen ^^'

~mi-chan~
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. EmptySa 8 Okt - 23:08

Das mit den Bildern ist ja blöd! Ich kann sie sehen ..

Einfach auf lesen klicken ist ein Link xD der Manga/ Anime heißt AO NO EXORCIST und ist momentan sehr beliebt.... Überall findet man Bilder und es scheint der Anime kommt schon raus obwohl der Manga noch nicht abgeschlossen ist....

ganz toll *.*

Soo D Gray Man... hm ka ich glaub ich muss doch mal mein Vorsatz brechen und online weiterlesen xD will wissen was passiert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty
BeitragThema: Re: Euer aktueller Lieblingsmanga.   Euer aktueller Lieblingsmanga. Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer aktueller Lieblingsmanga.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bibliothek :: Mangas und Animes-
Gehe zu: