Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Devil May Cry Anime :(

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Devil May Cry Anime :( Empty
BeitragThema: Devil May Cry Anime :(   Devil May Cry Anime :( EmptyMo 5 Sep - 6:53

Oh je, ich schau grad nebenbei ein wenig den Anime zu Devil May Cry, und bin ehrlich gesagt eher enttäuscht....
Die erste Folge war ja richtig toll, aber bis jetzt hats nur nachgelassen. Der Humor ist irgendwie flach, das mit der Pizza und dem Eis hat ich schon nach 3 Wiederholungen satt und Dante hat ich mir auch irgendwie cooler vorgestellt....
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Devil May Cry Anime :( Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry Anime :(   Devil May Cry Anime :( EmptyMo 5 Sep - 6:56

Schlimmer gehts immer, glaub mir ^^

Ich guck grad HunterxHunter als Anime, finds schön und is ncih so viel geplapper wie im Manga xD
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Devil May Cry Anime :( Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry Anime :(   Devil May Cry Anime :( EmptyMo 5 Sep - 6:57

Hui das klingt gut ^^

Aber warst du auch so enttäuscht von Devil May Cry?
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Devil May Cry Anime :( Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry Anime :(   Devil May Cry Anime :( EmptyMo 5 Sep - 6:59

Es ging. Mit dem Spiel nicht zu vergleichen, aber es wird teilweise doch noch etwas besser ,wenn ich mich richtig erinnere, is ja auch schon 2 Jahre her,d ass cih den gesehen hab.

Ich glaube der hatte anlaufschwierigkeiten
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Devil May Cry Anime :( Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry Anime :(   Devil May Cry Anime :( EmptyMo 5 Sep - 7:38

Das wär gut! Ich glaub aber auch vor 2-3 Jahren hätte mir der Humor besser gefallen... KA na gut ich bleib dran
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Devil May Cry Anime :( Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry Anime :(   Devil May Cry Anime :( EmptyMo 5 Sep - 7:45

xD nicht aufgeben, es kann nicht wirklich katastrophal werden, glaub mir es gibt immer viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllll schlimmere Animes.

Ich kann als Film "Paprika" empfehlen.
Du blickst die erste halbe bis Stunde nicht durch, hast keine Ahnung worums denn nu geht, es ist nicht wirklich eine Handlung vorhanden, leicht verwirrend, aber irgendwie genial gemacht, keine Ahnung wieso xD
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Devil May Cry Anime :( Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry Anime :(   Devil May Cry Anime :( EmptyMo 5 Sep - 21:24

Hmm so zu Ende geschaut...
Naja ein wenig besser ist er geworden, aber meine Erwartungen hat es bei weitem nicht erfüllt.
Schade eigentlich, ich denke aus dem Stoff hätte man mehr machen können.

Das neue Spiel sieht ja auch nicht so wirklich dolle aus....
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Devil May Cry Anime :( Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry Anime :(   Devil May Cry Anime :( EmptyDi 6 Sep - 7:11

Lass mich raten das Hauptproblem beim Spiel sind die braunen Haare und der mangelnde Body.
Bedenke aber, dass Dante da jünger ist.

Man hätte mehr aus dem Anime machen können, sie hätten ihn aber auch total versauen können.
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Devil May Cry Anime :( Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry Anime :(   Devil May Cry Anime :( EmptyDi 6 Sep - 9:10

Er ist mit dem Label Devil May Cry bedruckt und ab da war er Schrott, so ist er ok... aber für DMC ist er absoluter Mist! (meiner Meinung nach)

Und das Spiel, ja er ist Jünger, ja er weiß nix vom Dämonenblut, muss er deswegen wie ein Junkie aussehen? Ich mein später sieht er doch auch in jeder Lebenslage toll aus, aber das... bäh...
Nach oben Nach unten
Aranath

Aranath


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 30.08.11

Devil May Cry Anime :( Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry Anime :(   Devil May Cry Anime :( EmptyDi 6 Sep - 9:30

xD wer weiß was der junge alles durch hat ka^^
Nach oben Nach unten
Kin Polarstern

Kin Polarstern


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 24.08.11
Ort : Am Ende der Welt warte ich auf dich

Devil May Cry Anime :( Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry Anime :(   Devil May Cry Anime :( EmptyMi 7 Sep - 0:24



Also, der soll ne wissen das der n Dämon ist? So wieder ab geht? xD

Ahh nochmal der Vergleich:



So da, ab 1.41 so lieben wir ihn o-o

Aber nien, die Frisur bleibt, wird ab und an weiß



Und überhaupt, was soll der Soundtrack? Das ist doch einfach nur Müll! Und ich dacht schon der von der 4 wär schlecht. Da stimm ich den youtublern mal zu, lieber das Spiel absagen als diese Reihe so zu schänden.

Hätten die das Ganze nicht im alten Studio lassen können.... bla

Edit:

OMG! Ja so ging es mir auch xD



Edward May Cry *rofl*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Devil May Cry Anime :( Empty
BeitragThema: Re: Devil May Cry Anime :(   Devil May Cry Anime :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Devil May Cry Anime :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bibliothek :: Mangas und Animes-
Gehe zu: